Hey liebe Community,
Ich hab ein Problem und zwar habe ich mich öfter mit einem Mädchen aus der parallelklasse getroffen und erfahren, dass sie einen Freund hat... Ich war erstmal enttäuscht, aber irgendwann kam es mir so vor als wäre das mit ihrem freund eine Lüge... Wir begannen uns öfter zu treffen und dann irgendwann, lud ich sie zu mir nach Hause ein. Sie kam... Wir haben geredet und scheiße gemacht. So um 19:20 ihr ruft ihr Bruder an... Sie redet lange mit ihm als schließlich ein "ja der weiß das" von ihr kam. Ich denke sie meinte, dass ich weiß, dass sie einen freund hat. Nach dem Telefonat, sagte sie, dass ihr freund schon 2 stunden warten würde und sie müsse jetzt gehen. Als sie ging war dann alles wieder gut. Nachdem sie zuhause ankam (bei sich, nicht bei ihrem freund) schrieb ich sie an. Alles wie gewohnt, doch sie schrieb sehr abweisend zurück. Bis heute noch schreibt sie abweisend zurück. Ich verstehe nicht was ihr freund gesagt hat oder getan hat... Leider hab ich mich schon in sie verknallt :( ... Sollte ich sie gehen lassen oder dran bleiben?