Hallo, ich habe ein großes Problem.
Ich (Junge) kenne meine beste Freundin jetzt ca. 2 Monate. Ich verstehe mich mit ihr sehr sehr gut und möchte diese Freundschaft nicht mehr missen. Ich kann ihr alles, wirklich alles anvertrauen. Mir haben jeden Tag geschrieben und in der Schule war es auch immer sehr lustig mit ihr. Doch als ich ihr vor 2 Wochen gestand das ich sie liebte, war sie zwar erstaunt meinte dann aber nachdem ich ihr erklärt hatte das es nicht mehr so ist, sonder mir unsere freundschaftliche Freundschaft inzwischen viel wichtiger ist, dass das kein Problem ist und auch nichts an unserer Freundschaft ändert. Sie hat auch einen Freund und mir machte das auch garnix aus und ich freue mich ja auch für sie und wünschte ihr viel Glück mit ihm, was ja auch wieder zeigt das mir die freundschaftliche Freundschaft wichtiger ist. Aber seit sie das weiß, verstehen wir uns nicht mehr so gut, wir schreiben fast nie mehr und wenn ich sie anschreibe kommen immer Antworten ohne irgendeinem Smiley oder so etwas zurück was früher bei keiner Antwort fehlte. Als dies gestern wieder der Fall war, dass ich sie anschrieb meinte sie nach ein paar Nachrichten das es für sie komisch ist mit mir zu schreiben. Ich konnte dann nicht anders und sagte ihr das ich merke das wir uns nicht mehr so gut verstehen und das ich das sehr schade finde. Sie meinte darauf hin, dass sie dies auch merkte und es auch schade findet aber nicht weiß was mit ihr los ist das wir uns nichtmehr so gut verstehen weil sie das das ich sie liebte weiß und auch einen Freund hat.
Wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen, um unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten und wieder zu verbessern. Das ist jetzt die Frage an euch: Was sollen wir machen? soll ich ihr Zeit zum nachdenken geben?Oder was? [s:p/1f9n]
Danke für eure Antworten!!!
PS: An alle Frauen bitte gebt auch eure Antworten aus Sicht meiner besten Freundin, was denkt sie jetzt über mich etc. ?