Antwort :D
Hallo :)
Ich weiß, der Post ist schon uralt, aber ich möchte euch trotzdem noch berichten wie es ausgegangen ist.
Ich habe es ihr Ende Mai erzählt, dass ich sie liebe.
(und erst mal keine Antwort bekommen) :/
Wenn ich jetzt zurückdenke, dann muss ich sagen, dass das wahrscheinlich auch ein besch*ssener Zeitpunkt war..
Einerseits war sie bei mir und wir waren ungestört, andererseits hätte ich sehen müssen dass sie nicht wirklich gut gelaunt war.
Jedenfalls habe ich Anfang Juni dann den Korb bekommen. Dann fing es sozusagen an. Es hat sich fast jedes Mal komisch an gefühlt wenn wir uns getroffen haben. Den ganzen Sommer war ich schlecht drauf, weil ich immer und zu jeder Zeit an sie denken musste.
Wir hatten zunächst weniger Kontakt, und in den Sommerferien selber, fast gar keinen.
Danach hat sich das ganze dann geändert :)
Wir sind zum Glück in die gleiche klasse gekommen und haben uns gleich nebeneinander gesetzt. Dort hat sie mir dann auch gesagt, dass sie mich ebenfalls vermisst hat.
Inzwischen reden wir wieder über alles treffen uns auch öfter und freuen uns dass wir uns haben.
Zu einer Beziehung reicht es wahrscheinlich nie, auch wenn ich nach einem Jahr immer noch zugeben muss, in sie verknallt zu sein.
Ich hoffe natürlich dass sich das auch noch zum guten wenden wird!!!
Grüße
Jonas/ Derunwissende :*