danbi_12847314 josiah_12059662Da hast du recht ja ich empfinde mehr,will ne echte Freundin sein auf die er sich verlassen kann, aber bringt ja nichts. er will ja nicht, war ne Kummerkasten Freundin, er hatte bzw. wollte keinen seine Beziehungsprobleme erzählen und ich war da. Ist bestimmt wieder alles ok mit seiner Ex und seinen Sohn.. keine Ahnung was jetzt ist... er wohnt bei mir in der Nähe paar Straßen weiter. was sollst.. ich bin einfach zu ehrlich, lieb und hilfsbereit! Schönen Gruß zurück danke dir auch ein schönes Jahr!
danbi_12847314 Richtig... ich finde das es verarsche war von ihm. Silke war da der erzähl ich alle meine Beziehungsprobleme mit meiner ex. schmeiss die ganze Scheisse auf mich. damit er wieder frei atmen konnte. dann hat er mich noch versprochen, das wir Freunde sind, wir zusammen was unternehmen uns treffen uns helfen.. Das ganze hat mich gefreut, und dann hat er sich nicht mehr gemeldet.. versteh dich was du mitgemacht hast. alles für den arsch. wir haben ein neues Jahr, ich hoffe das es noch ehrliche geile Männer gibt.. Happy New Year wünsche ich dir.. :-)
danbi_12847314 Ja ihr habt alle recht tja er hat sich heute gemeldet. hat mir auf whatsapp geschrieben, er würde mir morgen wieder schreiben oder wann es geht!! kann nicht schreiben, weil er wieder mit seiner ex zusammen ist... was für ein Arsch !!!
seppel_12067823 Tja Sorry, aber ich befürchte , daß seine Frau ihn überzeugt hat, bei ihm zu bleiben. Da Du ihm scheinbar mehr als sympathisch bist, läßt er Dich hängen, um nicht schwach zu werden. Lass es lieber sein :neutral:
danbi_12847314 seppel_12067823So isses so siehst bestimmt aus.. alles wieder im Butter bei den zwei. nur wenn er mir vorher gesagt hat er will ne Freundschaft mit mir wir helfen uns sind füreinander ich hab gedacht er meldet sich bei mir hat er über Wochen nicht gemacht und besitzt nicht den Anstand zu sagen was Sache ist. Sorry echt er verdient das Wort Arsch! Für mich ist er ein Weichei. Wenn man in einer Beziehung ist und Frau oder Mann einer oder einem verbietet, Freundin oder Freund zu schreiben oder anzurufen. Das ist echt nicht normal. Man muss in einer Beziehung auch seinen eigenen Kopf haben selbst entscheiden können was man will.
josiah_12059662 danbi_12847314Funktioniert das überhaupt Hallo kann Mann überhaupt mit einer Frau befreundet sein ohne Hintergedanken habe auch schon eine Freundin gehabt die mir dann irgendwann sagte das sie mehr empfindet. Ich würde mich freuen eine Freundin zu haben ohne Hintergedanken.
danbi_12847314 josiah_12059662Doch das gibt es Hallo nicht jeder Mann hat Hintergedanken, sind doch nicht alle notgeil ! klar geht das ohne wenn man da nichts empfindet sorry echt dein Gedanke ist männlich. Typisch das du so denkst!!!
josiah_12059662 danbi_12847314Hintergedanken Du hattest ja auch Hintergedanken und wolltest keine reine Freundschaft. In dieser Situation sollte man ehrlich sein sonst wird einer von beiden ganz schön leiden.
danbi_12847314 josiah_12059662Nein die hatte ich nicht nein ich hatte keine Hintergedanken. ich war froh, das ich ihn wiedergefunden hab. wollte eine echte Freundschaft. aber er will ja nicht. seine ex ist wichtiger.
danbi_12847314 Genau kein Thema mehr.. er hat mich jetzt auf Facebook gelöscht. einfach so! egal vorbei.
josiah_12059662 danbi_12847314Vergess Ihn ! Geh unter Menschen lenke dich ab du mußt aufhörn zu grübeln .
tdhti_11975857 Das kenne ich Lass es lieber mit deinem Freund das zeigt das er nur mit dir schreibt wenn er Probleme hat , wenn er Zuneigung / Aufmerksamkeit will. Lauf ihm nicht hinterher warte bis er schreibt, wenn nicht dann bist du ihm anscheinend nicht wichtig. Sorry klingt hart aber ist so... Leider... Du kannst auch nicht behaupten das kein Mann bei Frauen Hintergedanken haben. Ich würde sagen such dir einen Schwulen besten Freund der denkt wenigstens nicht nur ans eine und lässt dich auch nicht links liegen...
danbi_12847314 tdhti_11975857Lauf ihm nicht hinterher Ja du hast recht. ich bin ihm nicht wichtig, das zeigt er mir ja das er mir nicht zurück schreibt. sonst hätte er sich gemeldet..für seine ex ex ex und seinem Sohn tut er alles.. mich hat vergessen das hat mich verletzt und gekränkt. ist ihm egal was mit mir ist...vielleicht sollte ich mir wirklich einen Schwulen besten Freund suchen.. :-D oder ich such mir einen single der ehrlich, frei kein assi ist.. will nicht wieder enttäuscht werden..