kaisa_12911577Danke für deine Meinung
stimmt ich denk zuviel nach, weil es komisch ist das er sich nicht meldet, hab ihn als Facebook Freund und oft im chat gefragt was los ist.. ihm Frohe Weihnachten gewünscht, geschrieben das ich seine Freundin bin ihn nicht nerven und belästigen will! es ernst meine.. keine Reaktion er ist auch nicht so oft online..
Am 1. Adventsonntag war ich bei ihm zuhause, er war ziemlich enttäuscht von seiner ex das hat ihn runtergezogen, wir haben über Gott und die Welt geredet, Tv geguckt mehr nicht wie gute Freunde. Er hat mir gesagt, er will keine Beziehung mit mir und ich auch nicht. einfach eine Freundschaft! Das wir uns gegenseitig helfen, zusammen feiern gehen, uns treffen, shoppen, wegfahren! Darüber haben wir alles geredet, und waren uns einig.
Und dann vor 3 Wochen war er bei seiner ex und seinem Sohn , sie wollten sich aussprechen. dann hat er sich kurz danach noch mal gemeldet, ich will seine ex zurück und sie ihn auch, aber sie hätte ihn schon betrogen.. das ganze war über Facebook chat.. dann hab ich geantwortet ok das ich bei ihm geklingelt hab aber war bei seiner ex und sohn wollte was mit ihm unternehmen.. seitdem meldet sich nicht mehr geht nicht ans Telefon wenn ich ihn anrufe.. hab ihm geschrieben, das ich seine Freundin bin, und es ernst meine will ihn nicht nerven und belästigen! kann dich verstehen, mit deinem ex bester Freund das du irgendwann die schnauze voll hattest weil er sich nur gemeldet hat wenn er was wollte oder wegen deiner Ratschläge!
Mach mir Gedanken, bin so eine Frau die Klarheit will! Aber auch ein großes Herz hat.. vielleicht sieht er das anders ich weiss es nicht.. Danke für deinen Kommentar!!