hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner story helfen, denn ich bin so ratlos :-/
mein bester freund und ich kennen uns seit etwa 4 jahren und hatten eine sehr gute freundschaft, er war IMMER da für mich! seine schwester war meine beste freundin, welche mir die freundschaft gekündigt hat, ohne mir den grund zu nennen..
er war aber trotzdem immer auf meiner seite bzw. das mit seiner schwester war ihm egal...
ich war bis 2012 anderthalb jahre mit meinem ex zusammen, welcher ihn gar nicht ausstehen konnte. mein ex war au meinen besten freund eifersüchtig. mir war das dort trotz streitereien mit dem ex aber egal und ging trotzdem mit ihm alleine party machen (wir hatten nie was miteinander, hatten immer nur party zusammen gemacht nicht mehr..)
dann hatt mein ex irgendwann schlussgemacht und mein bester freund war für mich da zur ablenkung, wir machten party, er hatte aber seiner damals neuen freundin gesagt, dass er mit kollegen ausgehen würde... das hat er am selben abend ihr noch per sms gebeichtet, dass er sie angelogen hätte..
seit dem hasst sie mich.. er sagte mir ich solle sie mal kennenlernen, hab die beiden dann mal an der kirmes zusammen getroffen doch sie ignorierte mich :roll:
ich wollte sie auch kennenlernen, damit sie sehen kann, dass sie sich keine sorgen machen muss, da ich allesnur freundschaftlich sehe...
seit dort hatte ich keinen kontakt mehr zu ihm...
vor etwa 5 monaten hatte er mir dann spontan (angetrunken) angerufen, ob ich in einer bar vorbeikommen könne, er wolle mit mir sprechen...
ich machte mich auf den weg und traf ihn dort, er öffnete mir sein herz und sagte mir, dass er mich vermisse, dass man mit mir spass haben kann wie mit keiner anderen frau sonst (wir hatten echt geile nächte als gäbe es keinen morgen) usw. dann hat er auch erwähnt, dass es mit seiner freundin momentan nicht mehr so läuft und es ihm egal wäre, was sie jetzt sagt, denn er wolle wieder mit mir party machen und mit mir kontakt haben (es ging ja nicht nur um parties, denn ich konnte mich bei ihm ausheulen wegen problem usw)
das alles hat mich natürlich sehr gefreut!
einige tage später allerdings schrieb er mir aus dem nichts, was mir einfalle, dass ich seiner freundin schreibe :shock: er war auf 180 und ich hab erstmal gar nix gecheckt..
danach hat er mir einen printscreen geschickt von ihrem handy, ein sms von meiner nr aus wo stand, dass sie die finger von ihm lassen solle er gehöre jetzt mir und blabla...
die nr war tatsächlich von mir aber ich hatte niemals diese sms geschickt!
er hat mir dort noch gesagt, dass ihre freundin bei der post arbeitet und von dort im system weiss, dass die nr meine ist.
das heisst aber auch, dass diese meine nr ausfindig gemacht har und so meine nr auf dem sms gefälscht hat, das heisst, durch das internet eine sms gefälscht hat (hab ich gegoogelt, ist anscheinend möglich)
mein bester freund glaubt aber nicht mir sondern ihr!! ich hab ihm heute nach all den monaten geschrieben, da ich ihn vermisse, aber er hat seine meinung nicht geändert und will nicht darüber sprechen, da es das nur komplizierter machen würde :-O
als es passiert ist habe ich mich bei der polizei erkundigt und sie haben gesagt, dass ich vorbeikommen kann und eine anzeige machen kann.. dort hab ich aber nichts unternommen, da ich dachte, dass ich ihm ein wenig zeit gebe..
nun da er mir immernoch nicht glaubt, weiss ich nicht, ob ich nach 5 monaten immernoch eine anzeige machen soll :-/ was meint ihr?
die freundschaft zu ihm wird wahrscheinlich nie mehr funktionieren, aber ich finde irgendwie, sie sollte dafür bestraft werden, da die von der post auch datenschutz missbraucht hat!
dazu kann man auch beim sms nachvollziehen, von welchem pc aus es geschickt wurde, kennt sich jemand damit aus?