Geschichte wird vlt. ein bisschen lang.
Hab letzten Freitag einen Anruf von meiner besten Freundin bekommen wir könnten doch mal wieder clubben gehen. Sie hätte da auch einen süßen Typen in petto. Mit dem hab ich dann auch über ihr Telefon gequatscht und verstanden uns super. Noch auf dem Weg dorthin hatten wir Gesprächsstoff und auch drinnen haben wir uns ganze 4h verzogen um reden zu können. Hat mir ständig was zu trinken spendiert(Kein Alk!).
An dem Abend wollte er unbedingt das eine und ich meinte wir könnten ja 'ne Freundschaft aufbauen....
Das Lustige aber an der ganzen Geschichte ist jetzt:
Wir haben uns gestern abend getroffen und haben auch da die ganze Zeit geredet über vieles. Irgendwann war ich diejenige die das eine von ihm wollte und er aber meinte wir könnten eine Freundschaft aufbauen.....
Wir beide konnten nicht die Finger von einander lassen....
Er meinte erst nach dem ich ihm gesagt habe er solle sein Leben nicht wegwerfen, dass er lieber sein Leben mir schenken würde als es wegzuwerfen. Schreibt mir eine SMS mit den Worten: "Guten Morgen Sonnenschein..."
Das Problem ist das sowohl ich als auch er am Abwiegen der ganzen Sache sind. Auf der einen Seite meint er "Wir könnten so viel Spass haben" und auf der anderen Seite meint er "Wir würden eine richtig gute Freundschaft riskieren.." "Ist der Sex es wirklich wert eine möglicherweise gute Freundschaft aufs Spiel zu setzen?"
Wäre super wenn ihr mir zurückschreiben würdet..
Eure MJ