Bei mir lag er leider nicht richtig.
Guten Tag,
ich fand Herr Resch im Fernseher auch sehr gut und habe einige Male mit ihm telefoniert. Es stimmt, dass er "versteckte" Sachen ganz gut sieht. Bei mir ging es nicht um Krankheit, sondern um eine Intrige am Arbeitsplatz. Er hat diese Intrige gesehen, obwohl mein Anliegen ganz anderer Natur war.
Was aber eben mein Anliegen betraf, lag er leider absolut falsch. Ich hatte damals einen Mann kennen gelernt, mich mit ihm eingelassen und war dabei meine Ehe für diesen Mann aufzugehen. Herr Resch und viele andere sagten mir eindeutig, dieser Mann wäre der Mann "meines Lebens", wir würden für immer zusammen sein usw. usf. Nur eine Q.-Astrologin, Dr. Rosana Kirsch, sagte, es wäre da nix, ich sollte bei meinem Ehemann bleiben. Ich erinnere mich, als ob es heute wäre.
Kurz: Ich habe meinen damaligen Ehemann verlassen und nach kurzer Zeit war der "Typ" weg. Herr Resch versuchte sich dann aus der Affäre mit der Aussage zu ziehen, er hätte gesehen, diesern Mann wäre sehr wichtig in meinem Leben. Eben: So wichtig, dass er mein Leben kaputt gemacht hat: Ehe weg, Familie weg, Haus weg, alles. Ich bin übrigens bis heute allein. Mein Ehemann hat sofort die Scheidung eingereicht.
Sei vorsichtig.
Seerose.