Hallo ihr Lieben!
ich habe en großes Problem, unzwar:
zu beginn ist zu sagen das ich bis vor einem Monat noch vergeben war. Es war eine 3 Jährige Beziehung und wir waren verlobt.
Mein, mittlerweile, Ex Freund hat einen Bruder, der so alt ist wie ich. Ich habe mich schon immer richtig gut mit ihm verstanden und wir konnten uns alles erzählen. Mein ex freund ist aber schon seit dem wir zusammen sind wahnsinnig eifersüchtig auf seinen Bruder!
Ich durfte nicht mal mit ihm reden ohne das mein ex einen riesen aufstand gemacht hat. In den letzten drei monaten habe ich mich mit meinem Freund/seinem Bruder extrem gut verstanden. wir umarmen uns zur bergüßung und sagen uns oft das wir uns lieb haben und froh sind uns zu haben. Dazu zu sagen ist, das sein bruder mir wirklich alles erzählt, mehr als er meinem ex erzählt.
Sein bruder und ich haben uns auch oft aus Spaß geschrieben das wir doch mal sex machen können und so. Nur aus Spaß. Als wir dann zu Dritt bei meinem Verlobten/jetzt Ex in der wohnung zusammen für drei wochen gewohnt haben sind sein bruder/ mein bester freund uns näher gekommen. Wir haben uns geküsst, gestreichelt und schließ lich auch miteinander geschlafen. Wir haben uns gesagt das das nie wieder passieren darf und es einmalig war. Aber seitdem haben wir irgendwie jede chance genutzt beeinander zu sein und uns zu küssen und sex zu haben. Mein verlobter hat dann mit mir schluss gemacht weil ich mich angeblich verändet habe. ich wusste nicht wo ich bleiben sollte und habe bei seiner Tante (23, auch eine hute freundin von mir) und seinem Bruder das wochenende verbracht. sein Bruder hat mich getröstet, immer wieder in den Arm genommen und mich oft einfach so geküsst. wir hatten viel spaß an dem Wochenende, habe uns gegenseitig geärgert, aber irgendwie immer die nähe des anderen gesucht. Wir haben die nächte zusammen geschlafen und auch richtig geilen sex gehabt. er hat auch zu mir gesagt das er nicht mehr von mir will, das es nur sex ist zwischen uns.
Er hat aber immer irgendwie meine nähe gesucht und wollte immer wissen mit wem ich sms schreibe und war leicht eifersüchtig. Er war total lieb zu mir und unsere blicke habe sich immer wieder getroffen. es war eine richtige spannung zwischen uns...es ist kaum zu beschreiben...selbst seine Tante hat mitbekommen wie wir uns ansehen und meinte zu mir das das dich mehr wäre...
Ja, und das ende vom Lied. Ich habe irgendwie in ihn verliebt. ich denke sehr oft an ihn. Was denkt ihr?? Könnte da mehr von seiner seite sein??
Vielen danks chon mal für eure Hilfe und eure Ausdauer meinen Roman zu lesen!!!
lg lissycat