Ok, heut nacht ist es passiert. Mein bester Freund war hier, so wie jeden 2. Tag. Wir haben wie schon oft, miteinander geschlafen, uns geküsst usw.
Als wir uns dann an der Tür verabschiedet haben, haben wir uns noch länger geküsst als sonst. Und irgendwann flüsterte er "Sollen wir nicht zusammen sein?" Mein Herz hat geklopft, wie bescheuert, und ich dachte nur "jaaaaaaa", allerdings hatten sich gleichzeitig die zweifel breit gemacht. "was wenn es schief geht?" wär ja nicht das erste Mal gewesen, dass ich darüber nachgedacht habe
Ich habe ihn gefragt ob er das ernst meint und ob er das nur fragt, weil ich in einer vorhergegangenen Diskussion gesagt habe, ich wäre niemandem zu irgendetwas verpflichtet. "ja" und "Nein.... mhh ok.... wir küssten uns weiter, irgendwann habe ich dann gesagt "ok..." ja und...jetzt sind wir zusammen. Eigentlich ist gerade nichts anders als vorher, nur dass es iwie offiziell macht, was mir irgendwie angst macht.
ich will dass das gut geht, aber ich sehe zu viele sachen...ich weiß nich wie ich das unseren ganzen freunden und bekannten sagen soll , ich weiß das ist albern.Aber ich weiß auch, dass die Leute dumm gucken werden, mit sowas würd wohl so gut wie niemand rechnen. Und auch wenn ich selbstbewusst bin, mich würd es ganz schön verletzen wenn die Leute schlecht darüber sprechen würden. Und darüber sprechen, das würden sie auf jeden Fall....
OMG, iwie raste ich aus ... -.-