ming_12756108Hmmm
bei mir gibt es tatsächlich diese anonymen Anrufe, ohne Nummer auf dem Display. Das funktioniert nämlich, wenn der Anrufer einen analogen Anschluß ohne Nummernanzeige hat, wie meine Eltern, man die Nummer rausnimmt, habe ich bei meinem Privatanschluß, weil ich nicht möchte, daß meine Kunden mich auch am samstag spät abends stören, man ist ja auch mal Privatmensch. Aber über meinen Büroanschluß kommen auch diese Anrufe, oft hört man, es ist jemand im Hintergrund. Ist es ein Kunde, dann ruft dieser nochmal an. Es passiert nicht laufend, aber mal schon, weiß ich auch von meiner Freundin.
Es nützt etwas, wenn man sein Leben lebt und es kommen läßt. Nach meiner Erfahrung passieren die Dinge, aber die Masse denkt, Karten liegen nur für ein oder ein halbes Jahr. Das geht nicht, das hatte mir meine alte KL gesagt, es gibt keine Zeiten, nur Fakten. Heute aber werden und lassen sich die Anrufer verrückt machen durch Wochenlegungen, die ich total abartig finde und Zeitenlegungen. Aber der Anrufer will es ja so, bitte, dann braucht man sich nicht beschweren. Ich für mich sehe die mir gesagten Fakten, keine Zeiten, die stimmten bei mir noch nie.