Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem die Spirale und sie mir am 22.6. ziehen lassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade meine Periode. Da mein Freund und ich dann "üben" wollten, hatten wir auch nicht mehr verhütet. Als ich meine fruchtbaren Tage hatte, haben wir auch miteinander geschlafen gehabt. Ich hatte recht schnell das Gefühl, dass es geklappt hat (viele schwangere Frauen sagen ja, dass sie es einfach wussten). Ich war total hibbelig und hasse eigentlich das Warten bzw. die Ungewissheit. Jedenfalls war mir dann auch immer mal wieder übel seit dem und meine Brüste schmerzen jetzt auch. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt, wo ich die gleichen Anzeichen hatte. Ich müsste am 18./19. meine Tage bekommen, also in knapp einer Woche. Da ich so ungeduldig bin, hatte ich am Dienstag einen Frühtest gemacht, der war negativ. Sicher auch viel zu früh. Da ich aber nicht bis zum Ausbleiben der Periode warten will/wollte, hatte ich heute früh nochmal einen Test gemacht. Erst dachte ich auch wieder negativ und habe mich damit abgefunden und im Kopf "geplant" das wir dann weiter üben müssen. Ich hatte mich dann nochmal hingelegt (da es sehr früh war) und kurze Zeit später nochmal darauf geschaut und da habe ich eine ganz ganz schwache 2. Linie gesehen.
War der Test nun doch positiv und kann ich mich freuen?? Oder kommt das öfter/immer vor, dass man nach einer Weile immer eine 2. ganz schwache Linie sieht? Ich bin jetzt total hin und her gerissen und im Grunde bleibt mir nix anderes übrig als zu warten ob meine Periode kommt oder nicht. Aber es wäre zu schön ;-)
Danke schon mal für eure Antworten!
Lieben Gruß und einen schönen Abend,
die Bommel