Hallo an alle!=)
Also..., ich hab da so ein kleines problemchen=P
Ich nehme seit ca. einem halben Jahr nun die Leios.. darf keine andere nehmen, wegen Faktor-5-Leiden (Blutgerinnungsdefekt).. Hab die Pille auch recht schnell vertregen.
Seit ca 2 Wochen habe ich jedoch (wieder) total unreine Haut.. Ich war unendlich glücklich als sich das vor 2-3 Monaten endlich gelegt hatte..
und meine Brüste schmerzen tierisch! Beim Treppenlaufen muss ich sie festhalten und würde am liebsten pauselos ohne BH laufen.. Außerdem hab ich Stimmungsschwankungen, das hatte ich noch nie! Ich erkenne mich ernsthaft selbst nicht wieder, im einen Moment könnte ich "die Welt umarmen" und im nächsten Moment sollte echt jeder aus meinem Blickfeld..xD
Mein Freund tut mir so leid, normal bin ich echt nicht so oder habe mich wenigstens unter Kontrolle, wenn ich mal schlechter drauf bin. Aber so kann ich das gar nicht steuern, ich würde selbst vor mir weglaufen, wenn ich könnte,in schlechten MomentenxD
In meinem Bauch zieht ständig irgendwas..- ich dachte erst das könnte der Eisprung sein und war recht glücklich, dass ich mal Zeichen von meinem Körper erkenne..=P doch das Ziehen kommt immer wieder.
Klar, ich merke, dass Hormon-mäßig in meinem Körper echt was abgeht- aber das heißt doch nicht unbedingt, dass ich schwanger bin, oder?
Ich hab die Pille in den letzten 2 Monaten ganz regelmäßig genommen. Einmal ca 5 Stunden später, aber die darf man ja bis zu 12 Stunden später einnehmen.
Also, bei allem Pech, was ich in meinem Leben gehabt habe, so glaube ich nicht, dass ich unter die wenigen Prozent falle, die trotz Pille schwanger sind.
Gebrochen oder Durchfall hatte ich auch nicht.
Gibt es das- dass es trotz keiner Umstellung zu solchen Hormonschwankungen kommen kann?
Meine Tage würde ich in eineinhalb Wochen erst bekommen, also wäre die Einnistung ja erst jetzt um den Dreh, da könnte doch noch gar nicht so viel los sein?
Bitte um Antwort=P
Ich denke im Moment über nichts anderes nach..
Liebe Grüße