basma_12497106Danke für die vielen SSViren :mrgreen:
ich hoffe die schlagen endlich bei mir an...grins wie geht es dir jetzt sunshine? wie hat dein mann reagiert?
und wenn ich bitten darf : nächste woche scheeeeeeeeuuuuunigst foto vom 1. ultraschall einstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich überlege jetzt auch schon manchmal welche namen uns wohl gefallen könnten...emily gehört bei mir übrigens auch dazu :mrgreen: ich schwanke zwischen : emily, laura, anna, magdalena und josefin jungennamen fallen mir weniger ein aber da gefallen mir : nico, jannik und niels (erinnert mich immer so an niel holgerson, kennt das noch jemand hier??? grins)
die namensfindung ist immer schwierig, aber ich denke wenn ihr eure kinder das erste mal in den armen haltet wisst ihr sofort "das ist eine emily oder das ist ein nico" :AMOUR:
mein mann kommt heute ja endlich auch wieder (haben uns nu 2 wochen net gesehen) können dann schon mal üben :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
ich wünsche auch allen anderen schwangeren viel glück und eine wundervolle kugelige zeit :mrgreen:
und an die die mit mir in einem boot sitzen : wir lassen uns nicht unterkriegen :mrgreen:
lieben gruss sandra :mrgreen: