basma_12497106...
Lach, ja das kann sein, so ganz genau weiss ich aber nicht wann ich meinen ES hatte, aber ich hätte heute morgen meine Regel (zumindest den Anfang davon) haben müssen.
Ich wollte ja eigentlich mit dem Test auch noch warten, weil ich schon mal positiv getestet hatte mit einem Frühtest und es dann nicht geklappt hat :(. Aber diesmal fühl ich mich auch wirklich schwanger. Mein Termin beim FA ist auch erst nächste Woche, ich will ja auch was sehen beim Ultraschall *G.
Also wenn alles klappt, ist das mein zweites Kind.
Ich bin 28 und mein Sohn (Joshua) ist 11 Jahre, ich würde mich echt freuen weil ich mit 16 die Schwangerschaft überhaupt nicht bewusst erlebt habe (Schule, Streß mit Eltern etc). Und vorallem freue ich mich komischerweise auf die Entbindung obwohl meine erste der totale Horror war, ich hatte ganz naive Vorstellungen, so nach dem Motto, wie im Film, dreimal schreien und pressen, hahahaaa....
Am liebsten hätte ich ne Hausgeburt, Krankenhäuser finde ich ziemlich abschreckend...
Lustig oder ? Es ist noch fast ein Jahr aber man macht sich schon Gedanken... am liebsten würd ich schon einkaufen, looool.
Naja, das ist die erste euphorische Freude würd ich mal sagen.
Ich muss mich auch total zusammenreissen nicht Gott und die Welt anzurufen, mein Freund und meine beste Freundin wissen es schon aber ich will eigentlich die ersten 12 Wochen abwarten, bis ich es überall rausposaune.
Wisst Ihr ob es ne gesetzliche Regelung gibt ab wann man es dem Arbeitgeber sagen muss ??
Also meine Kolleginnen würden sich bestimmt mit mir freuen und ich will auch auf jeden Fall solange es geht arbeiten.
Das mit den Schwangerschaftsviren finde ich toll, ein bisschen wie Telephatie, wir schicken einfach ganz viele gute schwangere Wünsche durch Deutschland *g.