hallo, ich würde gern wissen, ob die regel noch 3 monate nach dem GV kommt, falls man evtl schwanger wäre, oder ist das eher unwahrscheinlich?
mein freund und ich hatten im august das letzte mal GV ( dann ist er für ein auslandssemester nach England geflogen), im selben monat hab ich noch meine blutung bekommen, im september auch wieder und auch diesen monat. also eig ist da eine ss ausgeschlossen oder? mein etwas härterer bauch bringt mich ins grübeln, aber vllt bilde ich mir das auch einfach nur ein. ich hab schon oft gehört, dass eine regel nicht unbedingt aussetzen muss, wenn man schwanger ist, aber ist das nach 3 weiteren blutungen immer noch der fall? ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet.
lg

nen monat später hat sie sogar etwas länger gedauert.

Könnte ich schon im 3. Monat sein?
hallo ,
ich habe da ein ähnliches Problem wie christine14071 :(
ich hatte vor 2 1/2 monaten das letzte mal GV. danach hatte ich auch wieder 2 mal meine Periode, nur diesen Monat scheint sie auszubleiben, ich bin schon 3 Tage überfällig. Da ich die Pille nehme hatte ich meine Periode immer zur gleichen Zeit (habe sie immer regelmäßig genommen und keine einnahmefehler gemacht oder erbrochen). Jetzt habe ich Angst Schwanger zu sein, und das wär dann ja schon fast der dritte Monat :shock: Da ich 18 und noch Schülerin bin wäre ein Kind sehr unpassend, vor allem da es ja nur ein one night stand war und ich keinen Freund habe. Ich habe in den letzten beiden Tagen schon einen "Rossmann-schwangerschaftstest " und einen aus der Aotheke gemacht , beide waren negativ, und unterleibsschmerzen oder übelkeit habe ich auch nicht. Trotzdem habe ich solche Angst jetzt schon im 3. Monat zu sein, da meine Periode sonst immer regelmäßig auf die stunde genau kam. Was meint ihr, kann man trotz Pille schwanger werden? Oder wieso bleibt meine periode sonst aus?
Ich werde Montag früh auf jedenfall zum Arzt rennen.
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt was ihr dazu denkt.
lg