Mein NMT ist erst Dienstag/ Mittwoch.
Seit ca 4Tagen habe ich unregelmäßiges Ziehen im Bauch und in den Brüsten, Übelkeit(unregelmäßig) und bin ständig müde(schlafe wann und wo es nur geht).
Hatte dann vor 2Tagen morgens nen Test gemacht, der schwach positiv war. Gestern Früh und heute Früh, wieder negativ.
Es ist ja noch sehr früh, aber über jeden Rat/ Erfahrung würde ich mich super freuen...
1.Test positiv, 2 weitere negativ?...
Hi
waren es imemr die selben tests? also war es von der selben firma? und wie lange musstest du warten bis der erste psitiv angezeigt hat?
Nee..
Waren verschiedene Tests.
Positiv nach 2min!?..
Dann
kann es ja gut ssein, dass die anderen tests nicht so gut waren also dass sie den hcg wert nicht messen konnten weil er zu niedrig war. entweder warten bis nmt und nochmal einen test machen doer einen digitalen ss-frühtest, dann kannst du sicher sein, aber ich würde sagen wenn der test positiv war bist du schwanger, kann halt sein, dass manche schwanegrschaften schon früh wieder vorbei sind und deshalb der test auf einmal negativ zeigt aber da du ja sehr früh getestet habe, würde ich sagen, du bist schwanger! oder beim frauenarzt ein bluttest machen lassen, der kann es dann ganz genau sagen.
Hm...
Der Test gestern war ein Clearblue. Aber auch da war ich ja noch 5Tage vor NMT. Aber 6Tage davor mit einem günstigeren Positiv.
Hätte ich keine Anzeichen, würde ich mir gar keinen Kopf machen, aber meine Brüste tun so weh mittlerweile.
..
wollte nochmal ergänzen:
hab mich ein wenig blöd mit den digitalen tests ausgedrückt. ich meinte damit das er eindeutiger abzulesen ist, denn häufig ist am anfang einer schwangerschaft bei einem test ja nur ein ganz leichter strich zu sehen, wenn überhaupt. und um sicher zu sein ob da ein strich ist oder nicht, kann man das umgehen indem man einem digitalen frühtest benutzen kann. dann steht da entweder schwanger oder nicht schwanger und man braucht nicht rumzurätseln: war da eine linie oder war da keine.
Ich warte jetzt einfach ab...
Ich teste nicht nochmal, entweder es ist so oder eben nicht.
Es gibt gleiche Fälle, da war die Frau schwanger, es gab welche, da war sie es nicht.
IAlles andere bringt eh nix..
Heute ist es soweit...
Ich müsste meine Regel bekommen, bis jetzt ist noch nichts passiert.
Total erwartungsvoll hatte ich natürlich gleich heute morgen noch Tempi gemessen, 37Grad.
Aber der Test: Man sieht in einem bestimmten Winkel im Licht die Konturen der Testlinie, keine Verfärbung o.Ä.!
Mh, was das wohl wieder zu heißen hat..:(
Hm
da heißt es wohl wirklich nur abwarten!
hoffen wir das beste!
Ich drück die daumen :BIEN: