Ich bin jetzt etwa 2 Tage überfällig, seit ich die Pille abgesetzt habe weiß ich das nicht mehr so genau wann ich sie hatte, aber so oder so sinds auf jeden Fall 2 Tage.
Eigentlich mach ich mir bei sowas eher weniger gedanken, ich hatte es schon 2 Mal das ich drüber war, aber ich hab mir nichts bei gedacht und meine Tage bekam ich dann ja kurz danach, diesmal ist es irgendwie anders.
Mir ist ganz kribbelig im Bauch, so wie wenn man aufgeregt ist und, naja, wie soll ichs erklären, ich hab einfach ein ungutes Gefühl und befürchte schwanger zu sein.
Mein Freund nimmt das nicht ernst und ich hab so Angst einen test zu machen, soll ich noch ein oder zwei tage warten bis ich einen test mache?
ich weiß ja auch nicht ob jetzt ein test was bringt, ich hatte letztes WE ungeschützten Sex, würde ein test denn was bringen oder wäre der sowieso negativ, weil die eventuelle befruchtung noch nicht lange genug her ist??

Hallo
Also eins versteh ich nicht, du setzt die Pille ab und hast ungeschützten Verkehr und hast ein ungutes Gefühl weil du denkst Schwanger zu sein! Willst du den überhaupt Schwanger werden?
Ein Test bringt immer was, wenn deine Tage überfällig sind auch schon einen Tag danach! Probier es einfach aus, dann weißt du bescheid und du musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.Aber wenn du nur letztes WE GV ungeschützten GV hattes würde ich eine SS ausschliessen, da dein ES da wohl doch weiter zurück liegt als 4-5 Tage vor der Mens.

Also los in die Apotheke oder zum Arzt morgen!

LG