..ihr werdet es nicht glauben, ich habe einen zauber angewendet den ich hier im net gefunden hab! ich weiß nicht, ob das wirklich der auslöser war!
..es geht natürlich um einen typen!
also..
wir haben uns vor 2 monaten kennengelernt u alles lief ganz gut. wir waren zwar noch nicht zusammen aber es kam so langsam
na auf jeden fall gabs dann einen streit o besser eine meinungsverschiedenheit u dann war es auf einemal "nein..aus uns kann NIEMALS was werden" u er ist so stur, einmal diese meinung u die bleibt (meinte der bruder auch!)
3 tage lang hab ich ihn immer wieder darauf angsprochen..TOTAL STUR!!!!
hmm ich wußte echt nicht was ich machen soll, weil ich ihn schon so mochte u überhaupt nicht mehr von ihm weg kam!!
das klingt jetzt echt doof, aber ich hab einen zauberspruch, um die liebe von jm zu gewinnen gefunden u den einfach mal angewendet (das sollte mehr so n spaß sein, aber in dem augenblick hab ich wirklich ganz fest dran geglaubt)..das war morgens. Und am selben abend haben wir geredet u alles war wieder ok!
ich hatte absolut keine hoffnung mehr u er hat auch immer so geredet, als ob alles vorbei wäre..u dann auf einen schlag!
was sagt ihr? glaubt ihr darn???
lg
:)