Hallo mo!!!
ach du ärmste, ich kann mir gut vorstellen, was in deinem kopf abgeht!!!!!!
hast du meinen thread "mein ergebnis...für die, die es interessiert" gelesen?
du bist ja noch früher dran gewesen als ich. demnach ist ja der erste tag deiner letzten periode schon 37 tage her. das ist aber wirklich lange, finde ich auch. wenn du schwanger wärst, dann würden man auf 5+2 ssw kommen.
ich bin keine expertin, aber eigentlich müßte man ja schon was sehen, obwohl ich hier im forum auch schon andere meinungen dazu geleen habe. dass der test negativ war, das muss nicht sooooviel heißen, eben nur, dass im urin (noch) nicht genug oder halt gar kein hcg ist.
also meine schleimhaut war bis gestern auch noch massiv aufgebaut, aber nun wohl eher nicht mehr (s.threat --> wie wird das denn nun geschrieben?).
ich möchte dir weder hoffnung nehmen oder geben, deshalb weiß ich nicht, ob es so gut ist, wenn ich dir meine meinung schreibe. aber ich möchte dir einen rat geben: lass dir blut abnehmen, damit das warten ein ende hat. versteif dich nicht auf den urintestund auch nicht auf irgendwelche eventuellen symptome.
ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, auch wenn ich nicht so richtig stellung bezogen habe.
das ist total blöd, wenn man nicht mehr zuordnen kann, was mit dem eigenen körper passiert, finde ich. aber denk dran, auch dieser und der nächste und der übernächste usw. tag hat nur 24 stunden. an deinem zustand kannst du nicht ändern gerade, du kannst dir lediglich gewißheit holen, per blutabnahme.
oh no, mist, es ist ja wochenende. okay, dann musst du noch bis montag warten. aber ich empfehle dir keinen weiteren urintest zu machen, denn sie sind immer relativ!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst.
liebe grüße jeba.
ps: konnte dir auch keine priva nachricht schicken. keine ahnung warum?!