merla_12048330Keine panik
also wenn du morgen oder übermorgen deine tage noch nicht hast, dann solltest du nen test machen. aber da ist er nämlich erst zuverlässig. solltest du schmierblutungen haben solltest du auch nen test machen. wenn du ganz normal deine tage bekommst dann ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du in jedem fall einen test machen. und wenn er positiv ist, dann such so schnell wie möglich einen arzt auf der kann dich dann weiter beraten. aber wenn die eltern das problem sind, dann würde ich mir nicht alzu große sorgen machen, die würden sich daran gewöhnen und bestimmt sich auch irgendwann freuen und dich unterstützen. also ausrasten würden meine eltern und die eltern meines freundes auch aber die beruhigen sich auch schon irgendwann. und wenn das kind ein finazielles problem sein sollte, keine angst, du bekommst ne menge unterstützung vom staat ect. (ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab recherchiert). falls du nach der schule studieren willst oder ne ausbildung, dann gibt es auch unterstützung. das wichtigste was du dich fragen solltest ist ob du mit der verantwortung umgehen kannst. du musst dir dann bewust werden,dass evtl. ein leben in deinem körper sein könnte. und wenn es da ist bist du für es verantwortlich!!! kannst du dir das vorstellen? wenn nicht dann solltest du vielleicht doch über nen abbruch nachdenken. ( ich will eigentlich nicht wie ne kummerkasten tante klingen, aber ich habe mir die ganze nacht über sowas gedanken gemacht und dachte, es könnte dir weiterhelfen) sag dann aber auf jeden fall bescheid, wenn du den test gemacht hast!!! ich drück dir ganz doll die daumen, dass es nicht so ist und du die gedanken wegscmeißen kannst..