hallo, dass thema hört sich echt komisch an, aber hab da mal ne frage, war über 10 jahre mit einer freundin befreundet und hat sehr viel verbunden, sie ist lesbisch, nun ist mit einer kartenlegerin zusammen die sich wohl auch als hexe sieht. meine freundin hat all ihre freunde seit dem in die wüste geschickt, keinen kontakt mit niemanden von früher mehr, ihr ganzes wesen verändert um nur noch für ihre freundin da zu sein und macht uns frühere freunde fertig indem sie uns beschimpft angreift und total abweisend reagiert, und dass ganz ohne grund!
denkt ihr, die hexe hätte da irgendeinen einfluss auf sie und wenn ja, wie lös ich den?
(hört sich vll wirklich alles komisch an, ist aber die wahrheit, normal ist dass nicht mehr)
gruß dolly
Verflucht???
Erstens
muss eine Kartenlegerin nicht zwangsläufig eine Hexe sein.
Zweitens existiert die Meinung darüber, daß hexe gleich böse bedeutet nur in den Köpfen vieler dummer Deutscher.
Drittens bist du dir darüber ja nicht 100 pro im Klaren, als was sich diese Kartenlegerin sieht.
Gründe warum deine Ehemalige dich nicht kontaktiert können auch andere sein als eine sicherlich harmlose Kartomantin, von der nicht mal erwiesen ist, in wie weit sie ihr Handwerk beherrscht.
Niemand hat einen Einfluss auf das Verhalten deiner Ehemaligen. Höchstens deine sicherlich begründete Eifersucht.
Grüßle
Gandalf der Graue
Ach..
ihr versteht mich net, ich lebe mein leben weiter und bin glücklich, sicherlich vermisst man sie hier und da aber von eifersucht würd ich net sprechen...aber ist schon komisch dass sich ein mensch ohne grund innerhalb einer woche von all ihren freunden lossagt, oder?
ihre freundin ist böse, sie manipuliert alle in ihrem umfeld, und verkracht ganze freundeskreise..(damals)...und sie sagt net sie hat keinen bock, ich bekomme emails von anderen die mich über sie ausquetschen aber die keiner kennt...und dass geht schon zwei jahre! ihre freundin erzählt ihr sogar ich würde ihr auf der arbeit auflauern, was kompletter schwachsinn ist...unglaublich dass ganze...vll sollte ich wegen verleumdung zur polizei...
Also jetzt mal ernsthaft
so etwas ist real, das gibt es!