Zuerst möchte ich mich natürlich vorstellen.

Ich bin der Therapeut von Herrn Naukan.

Herr Naukan ist seit einiger Zeit bei mir in Therapie und seine Beiträge hier in diesem Forum sind ein ein Teil davon.

Ich kann Ihnen versichern das Herr Naukan nicht so ist wie er sich darstellt.

Im Grunde ist er ein freundlicher Mensch der seine Probleme, wie viele andere auch, lösen möchte.

Betrachten Sie seine Mitteilungen als Teil dieser Therapie.
Leider war es für mich nicht vorraussehbar
( Auch Therapeuthen können fehlen ) das es nicht zum erwünschten Abschluss kommt.

Durch Aktion und Reaktion läuft das Verhalten und die Beendigung nicht in die gewünschte Richtung.

Da aber noch einige weitere therapeutische
Massnahmen ausstehen möchte Ich Sie um Ihre Unterstützung bitte.

Bitte beantworten Sie keine Mittelungen von Hernn Naukan mehr.
Keine Komentare, da dies unserem gesetzen Ziel nicht entgegenkommt.

Ich habe den Eindruck gewonnen das es sich in diesem Forum um augenscheinlich Verständnissvolle Persönlichkeiten handelt, die sicher mit mir daccord gehen das eine Theraphie eine wichtige Angelegenheit für einen Menschen ist.

Deswegen bitte ich Sie eindringlich mich in meinen Bemühungen zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüssen

Naukons Therapeuth

Hahaha!
das klingt wie der/die, der/die mich auch als hilfesuchende beschreiben wollen...
i keks mi ab, genau der selbe schreibstil.
so a bledsinn, leutln.:-)

Guten Tag Herr Naukan
    ich hoffe es geht Ihnen gut und Ihre Therapie
    macht fortschritte.

an0N_1226255899z

Aber Liebste autriche/Rosi du bist hilfsbedürftig.
    Du brauchst ganz dringen Hilfe. Deine Gabe ist erloschen, akzeptiere es. Siehe nur deine Voraussage "Russland wird Europameister" voll daneben meine Liebe.

Magst du mit mir zusammen am Sonntag grillen? Die Kinder wären auch bereit zu kommen. Um 12:00 Uhr bei mir im Garten. Überlege es dir bitte, ich würde mich sehr freuen.

Dein Felix