Hi Mädels,

vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit den Ovutest von AIDE gemacht. Ich bin ZT 34 und nehme seit ZT 14 die Ovus. Leider habe ich immer nur die Kontrollinie, ausser an ZT 18 da hatte ich eine zweite Linie, die um die Hälfte schwächer war als die Kontrollinie. Ich verzweifel bald weil ich immer nur die Kontrollinie habe. Ich trinke 2,5 Stunden vorher nichts und geh nicht auf Klo, selbst wenn meine Blase manchmal schon kurz vorm platzen ist. Auch mache ich den Ovu immer zur gleichen Zeit, genauso wie es in der Anleitung steht.
Hatte jemand ähnliche Erfahung , schlagen die wirklich an wenn der ES kommt???
Meine Tempikurve (http://www.mynfp.de/display/view/152365/) sagt leider auch nicht viel aus, und im letzten Zyklus konnte ich den ES auch nicht durch die Tempi ermitteln.

Liebe Grüße

:arrow:
@ flumi1208

Jab ich hab PCO bin daher auch in Behandlung mit Clomi. Die leichte zweite Linie an ZT 18 auf dem OVU deutete wirlkich auf meinen ES hin also ist mit ZT21 alles okay da war auch kein Störfaktor. Heute morgen kam mich die rote Tante besuchen, mal ein ganz normal langer Zyklus. Morgen geh ich zum FA und da wird dann entschieden ob es nochmal mit Clomi weiter geht, denn ES hatte ich ja oder ob ich doch erst zur Bauchspiegelung muss.

@ sugarlady1985

Da hast du Glück das die bei dir gut funktionieren. Wielange trinkst du denn nichts bevor du den OVUAnwendest? Vielleicht hab ich doch was falsch gemacht.

:arrow:
Die Restlichen OVUs nehme ich jetzt dann im neuen Zyklus und werde dann auch 3 Stunden vorher nichts trinken, vielleicht klappt es ja dann. Aber dank nfp Tempimessung weis ich nun das ich einen ES hatte und bin echt megafroh darüber :mrgreen: