Hallo Ihr lieben,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wie schon gesagt habe ich laut Temp Kurve kein ES gehabt... aber gespürt habe ich den ES am Mittwoch 14.10.09 (bin mir so sicher weil ich ihn letzen Monat auch gespürt habe) habe daraufhin Ovus benutzt die eindeutig Positiv waren (bis Donnerstag, Freitag wieder heller). Nun worauf kann ich mich denn nun verlassen.?????

Vielen Dank schonmal
Sendja

:roll:
sieht ja auch sehr chaotisch aus bei Dir. Vor allem sind deine Ovus immer positiv :?: :shock:
Hatte ganz fett Positiv von letzen Mittwoch ZT 28 und 29 danach wieder schwächer.... davor habe ich den Clearblue benutz aber leider immer negativ und er geht nur bis ZT 26.

:mrgreen:
Ah so hab mich schon gewundert :lol: ja ich habe immer die gleiche zeit und bei wunschkinder habe ich auch alles ein wenig ausführlicher eingetragen aber die seite ist seit Tagen kaputt.... Na ich meinte den Clearblue fertalitätsmonitor, der fordert nur die Test bis zum max. 26 ZT und ndanch hab ich ahlt mit den normalen von DM weitergemacht.
ZS und so mache ich nicht weil der sich ja nach dem GV eh verändert also irgendwie bin ich damit nicht klar gekommen.
Danke Dir nochmal

:cry: :roll:
immer noch positive Ovus und meine Frauenärztin ist im Urlaub :???:

8 Tage später

:FOU:
Ja wie ich festgestellt habe hatte ich keinen ES... Zu deinen Fragen:

Nein, für ZT 36 hatte ich keinen Störfaktor.
Messe IMMER um 5.30 hatte die Kurve etwas ausführlicher bei wunschkinder, ist aber irgendwie immer abgestürzt ??? Ich hatte eine Blutung - ganz normal und hatte das erste mal letzen Zyklus einen ES davor und danach nie wieder war aber auc an ZT 26 oder 27....Messe digital oral und nach dem piepen weiter also ich hoffe schon das es richtig ist. ZS habe ich ja so meine Probleme, der ist quasi immer feucht nur feucht aber habe auch gelesen dass er sich durch GV verfälscht und deshalb hab ich es nicht eingetragen. der GV ist dort übrigens auch nicht eingetragen.... muss mal schauen ob meine Kurve bei Wunschkinder nicht mal wieder funzt. Vielen dank dir noch für deine Antwort. Habe morgen einen Termin beim FA mal schauen was passiert.
liebe Grüße

So nun
Viwlwn dank nochmal für eure hilfe.... werde mal versuchen den ZS zu beobachten, habe nun auch mal eine aktuelle Kurve wo (hoffentlich nun alles genauer eingetragen ist) http://www.mynfp.de/display/view/97394/
war gestern bei meiner FÄ , sie hat mir nun nochmal Blut abgenommen und in 2 Wochen weiß ich mehr na mal abwarten...Auf die pos. Ovus oder die langen Zyklen ohne ES ist zwar nicht eingegangen aber zumindest schaut Sie sich dass Blut nochmal an (hatte Sie im Februar schonmal)
Liebe Grüße
Sendja