Also langsam weiß ich au nimmer...


hatte in den letzten 5 Tagen ein Ziehen im rechten Unterbauch, vorallem bei Bewegungen, hatte auch vermehrt Ausfluss (ziemlich viel), der war klar oder milchig. Aber nicht spinnbar.


Habe dann vor 3 Tagen, vorgestern und gestern Ovutest gemacht- zeigten alle eine Testlinie, die war aber nicht so stark wie die Kontrollinie.


Und heute kommt garkeine Testlinie mehr.


Was heißt das jetzt? :???: Anzeichen für ES hatte ich definitiv, aber halt der negative Ovutest und kein spinnbar Schleim. :shock:


Bin heute ZT 46. :roll:


HOFFE AUF ANTWORTEN! DANKE :-)

:neutral:
Ich denke.....dann hattest Du vielleicht den ES schon.


Die Testlinien müssen gleich "stark" sein...oder die Ergebnislinie stärker......!!!!

    sasha_12656659

    :-(
    Mit den Linien das weiß ich auch deswegen bin ich ja so irritiert! Vielleicht hatte ich garkeinen, mache seit paar Wochen immer mal wieder Ovutests, außer viellei mal ne 2-3 tägige Pause - hatte noch nie nen positiven! :-( :-( :-(


    Sonst noch wer Antworten? :???: :TRISTE:

      :-(
      Hatte ja auch teilweise keine Mens als ich noch die Pille genommen habe... -.-


      und meine Ovutests waren schon immer negativ... habe so Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann :TRISTE:

      an0N_1237090199z

      Ovutest
      Hallo Hoffnung,


      ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hier mein Problem:
      Ich versuche auch schon seit etwas längerem schwanger zu werden. Zunächst bin ich immer davon ausgegangen, dass ich wie jede andere Frau meinen Eisprung so um den 13/14/15 ZT bekomme. Ich habe ab dem 10 ZT Ovutest gemacht. Diese haben bei mir immer einen Eisprung angezeigt. Am 14 ZT tauchte die Linie auch nicht mehr auf. Wir haben es so ein paar Male versucht, hat aber leider nicht geklappt. Da mir mein FA schon vorher vorgeschlagen hat, einen Ultraschall zu machen, falls es mit dem Schwanger werden nicht klappen sollte, bin ich da mal hingegangen. Er hat bei mir festgestellt, dass ich zwar einen Eisprung habe, der aber sehr spät ist. Deswegen frage ich mich, warum mir der Ovutest einen Eisprung angezeigt hat und dann noch so früh?!


      Ich nehme jetzt Clomifen (Hormone), damit der Eisprung früher ausgelöst wird. Ich kann nicht sagen, ob es gut oder schlecht ist, dass ich mich durchchecken lassen habe. Ich denke, es gibt viele Frauen, die einen sehr späten Eisprung haben, aber trotzdem ganz normal schwanger geworden sind und von ihrem "Defekt" nichts wissen. Falls du es mit dem Schwanger werden nicht so eilig hast, solltet ihr es vielleicht noch gelassen angehen. Und wenn es dann noch nicht geklappt hat, dann kannst du immer noch zum FA gehen.


      LG