Glaube nicht,
dass dir jemand berichten wird. Habe mich auch extra neu angemeldet um diese Antwort zu schreiben.
Wann immer hier jemand über einen Magier oder eine Magierin positiv oder überhaupt berichtet, bricht der große Krieg aus. Kann ja verstehen, dass die, bei denen es nicht funktionierte sauer sind.
Aber es wird dann halt extrem auf die herumgehackt, bei denen sich ein wirklich positives Ergebnis ergab. Ob das nun Neid oder Frust oder was auch immer ist.
Wenn ich allerdings von ein und demselben nick innerhalb von 3 Monaten lese, dass bei ihm eine Wunscherfüllung bei gleich drei Magiern/Magierinnen nicht geklappt hat und er /sie sich abgezockt fühlt, wundert mich aber auch gar nichts mehr.
Bringe ich mein Auto in die Werkstatt und man sagt mir dort, dass sie 3 Wochen brauchen, kann ich es nicht nach 1,5 Wochen wieder abholen, mich darüber beschweren, dass es noch nicht repariert ist und die nächste Werkstatt aufsuchen. Letztendlich wurde ich dann von mehreren Werkstätten "abgezockt"?
Wer so verfährt, muss sich dann auch nicht wundern.
Und ich rede jetzt nicht von den ständigen neu-nicks, die überschwenglich positiv berichten und bei denen sofort klar wird, dass es sich nur um Werbung handelt.
Da schreibt irgendwann keiner mehr.
Gruss