Das Warten macht mich bekloppt.Ich habe nach absetzen der Pille schon 5 Tage später die Mens bekommen.Hatte vorher durch eine Dauerpille k.Zyklus.Kann ich jetzt einfach mal 12-14 nach Beginn der Mens ein ES vermuten?Weiss das jemand von euch?

4 Tage später

Tempi messen
Hallo Gizmoli,

das warten ist echt blöd, kenn das.
Ich mess meine Temperatur. Da sehe ich wann mein ES ist, bzw. war. Wenn Du einen sprunghaften Anstieg der Tempi hast,kommt meistens der ES.
Viel Glück!!!
P.S Und immer zur gleichen Zeit messen, sonst bekommst Du verfälschte Werte.

emelie_12739249

Genau
    davor drücke ich mich noch.Beobachte nur jeden Tag den MuMu und ZS.Das andere alles ist mir zu stressig.Aber das merkwürdige ist das der MuMu nach drei Tagen immer noch sehr weit oben ist und leicht angehärtet.Kann nie fühlen ob offen oder zu,aber mein ZS sieht ganz gut aus.Ich habe noch nie in meinem Leben einen ES mitbekommen.Würds mir mal wünschen.Nehmen wir an ich würde morgen messen,wieviel Grad müsste ich denn dann ungefähr haben?

an0N_1282434199z

Bei jedem anders
      Hallo Gizmoli,
      die Temperatur ist bei jeder Frau anders! Den ES fühle ich im übrigen auch nicht.
      Meine normale Temp liegt z.B bei 36,5 Grad. Wenn ich einen ES habe steigt es
      sprunghaft ca 0,3 Grad höher also auf 36,8. Aber auch das kann bei Frauen ganz unterschiedlich sein. Zwischendurch entgleist die Temp bei mir aber auch mal(wenn ich erkältet bin oder Stress habe) Deshalb soll man ja auch jeden Tag messen.
      Und man gewöhnt sich dran.
      Du findest auf der Internetseite www.qualimedic.de auch genaue Informationen
      zum Tempimessen.
      Viel Erfolg!