Hey Leute

im italienischen Forum wo alle blöd sind sorry musste es loswerden gibt es so eine tante Aisha heisst die, die sagt für 10 euro macht sie eine Partnerrückführung...also habe ich mir gedacht ich schreib ihr doch ein PN und frage mal nach was das soll...
also die Dame hat mir ganz klar gesagt (lügen muss geübt sein und die kann es) sie habe ein antikes Ritual aus nordafrica, dass zu 100% funktioniert, sie würde mir es aufschreiben und erledigen muss ich es selbst, und die 10 euro seien eben für das schreiben...
Na ja..ich bin halt so Neugierig habe 10 euro mit paypal bezahlt und dann kam folgendes, ich muss es euch übersetzen damit ihr mitlachen könnt

Kaufe eine schwarze und eine rote Kerze 20 cm hoch
nimm ein dolch und schreib sein name auf und das Geburtsdatum auf der roten
nimm olivenöl und 2 tropfen blut (nehme an mein blut), schmiere die kerze die rote ein zünde sie an um 23.00 keine minute später und sage laut und deutlich : ich bla bla will ihn bla bla wieder retour er soll nun kommen zu mir

Dann nehme die schwarze kerze , und 7 nadeln, stich die nadeln durch die Kerze und zünde sie an und sag, wenn die letzte Nadel gefalle ist, ruft er mich an...

Also ich habe nur das mit den Nadeln ausprobiert da ich mir gedacht habe,,,na ja ein anruf kann man doch nicht schaden.....
Er hat nicht angerufen, ich habe mein Tisch beschädigt da die Kerze so schräg stand.....und fine eine nadel nicht mehr die wahrscheinlich am boden ist und ich mich noch stechen werde.....

:fou:

Ok dann nutze ich die rote
für die konzentration

hoffe ich brenne nicht das haus runter