Werde ich nicht akzeptieren
Ich finde es einfach zum kotzen, vom biologischen und soziologischen her! Ich will nicht, nur weil ich einen Uterus habe, nur auf meine körperlichen Attribute reduziert werden!
Wenn sich Frauen tatsächlich nur darum scheren den Männern zugefallen, na dann stimmt aber was ganz gewaltig nicht, dass deren Selbstbewusstsein so im Eimer ist. Ich lebe nicht für die Männer!! ... Oder halt Frauen (je nach sexueller Orientierung)
Männer können auch sehr gute ohne Frauen leben, genau so ist es andersrum und da kann ich auch aus Erfahrung reden!!
Und das Männer gleich Alkoholiker werden, wenn die Ehefrau stirbt, ist ja wohl mal völlig übertrieben von dir dargestellt! Dann müsste mein Urgroßonkel ja schon längst an Leberzirrhose gestorben sein, weil seine Frau vor ungefähr 11 Jahren gestorben ist. Aber nein, was ist? Er ist immer noch glücklich und lebt weiter, wie bisher! Zwar jetzt ohne seine Frau, aber was solls? Wer meint, er hat keinen Lebenssinn mehr ohne seinen Partner, den bemitleide ich sehr!
Und nochmal, Frauen sind nicht automatisch "Schön"! Auf was beziehst du schön? Aufs Aussehen?? Charakter?? Was bringt es mir, wenn ich schön bin? :shock:
Da hab ich nix von, höchstens meine Partnerin, aber ich nicht... Wenn du es jetzt aufs Aussehen beziehst.
Ich will dich hier nicht beleidigen, aber mir kommst du manchmal echt so vor, als wärst du für deinen Mann das "Dummchen" (oder ersetze Dummchen durch: Frau, die sich alles gefallen lässt), das ihm alles hinterherräumt, sich nur um Haushalt und Brutpflege kümmert und sich gnadenlos unterbuttern lässt!
Das ist kein Leben für mich! Nicht mal ansatzweise! Ich möchte, wen ich die finanziellen Mittel habe und meine Gesundheit es mir erlaubt, fremde Kulturen hautnah miterleben! Wie oft schon habe ich es erlebt, das jemand aus seinem 2 wöchigen Urlaub wiederkommt und meint, er wüsste jetzt alles über deren Kultur! PAH, da könnt ich an die Decke gehen. Aber sesshaft? Wen ich nicht mehr in der LAge bin zu gehen, dann vielleicht!
Klar unterscheiden sich Männer und Frauen. Aber keiner ist nur eines! Frauen sind schön, Männer sind schön... Beide vom Aussehen her, weil Beide Geschlechter so unterschiedlich sind! Die äußerliche Schönheit von Frauen kannst du schlecht mit der von Männern vergleichen, das dürfte dir doch bewusst sein!