ich ertrag das nicht mehr..ich sehe Frauen , die gut aussehen, und ich sterbe vor innerlichen Unruhe..
Will immer die beste , schönste , tollste sein..Will dass mich alle Männer haben wollen...will auffallen..will einfach alles für mich haben.Woran liegt das?
Jetzt könnte ich sterben die Gefühle sind so schlimm!Ich halte sie nicht mehr aus..Ich Ritze mich ab und zu wenn ich echt schlimm verzweifelt bin. Bin erst 18 jahre alt und mit meinem Nerven zeimlich fertig. Bin eine sehr labile Person, und sehr verletztlich..Höre auf andere Meinung..fühle mich minderwertig..einfahc nutzlos..Ich komme jetzt in die 12. Klasse und fühle mich sehr dumm..obwohl ich das nicht bin ( habe in der 11.klasse ein schnitt von 2,1) aber sehr unzufrieden..Kann nie glücklich sein..Nie..hatte noch nie einen Mann der mich geliebt hat!
Ich hasse meine Figur, sie ekelt mich an!
Und alle sind so viel besser..oh man muss so oft deshlab heulen. Nachts bevor ich schlafen gehe Stell ich mir jede Frau vor, (die ich gesehen habe) und suche eine Make an ihr um zu sagen dass ich besser bin ...mach das innerlich! Und das jeden tag und immer die gleichen tussen..wieso nur?ich halte es nicht aus..ich muss mich echt sehr schlimm verltzten...brauch das wieder! wieso nur?Was soll ich machen bitte bitte helft mir ist echt dringend..!
Danke Lg Bunny905