Hallo sidneyx..
als erstes möchte ich sagen, dass kommentare wie "schon mal was von verhütung gehört" oder "mörder" mehr als nur überflüssig sind!!! zum einen hat sidneyx sich nicht geäußert, ob sie tatsächlich zu "dumm" zum verhüten ist oder ob es nur ein "unfall" war (gummi gerissen, pille nicht gewirkt etc.). man sollte einen menschen, den man nicht kennt und nichts näheres über die umstände weiss, nicht sofort verurteilen und in irgendeine schublade stecken! dazu hat hier keiner das recht!
ich finde, die entscheidung kann dir keiner abnehmen, dass musst du mit dir allein ausmachen. trotz alle dem, würde ich dir raten, dich doch mit deinen eltern, deiner mutter auseinander zu setzen! vielleicht reagiert sie ganz anders als du denkst und ihr könnt zusammen alle möglichkeiten abwägen. aber grundsätzlich finde ich, wenn du jetzt schon die gedanken hast, dass du das kind keinesfalls willst, solltest du es auch nicht bekommen. man hört doch so viel in den medien, dass ständig irgendwo ein totes baby gefunden wird, weil es ungewollt war. und das finde ich viel viel schlimmer, als wenn man rechtzeitig reagiert und es beizeiten weg machen lässt. es bringt doch nichts, dass wenn sie das kind jetzt auf teufel komm raus, zur welt bringt und der ganzen situation letzenendes überhaupt nicht gewachsen ist!
ich persönlich finde, man sollte erst kinder in die welt setzen, wenn man reif genug ist, es auch wirklich will und auch finanzille grundlagen und allg. lebensgrundlagen geschaffen hat..
und da es ja nicht verboten ist, bis zu einer bestimmten zeit abzutreiben, finde ich es eine absolute frechheit, dich als mörderin oder herzlosen mensch zu bezeichnen!
Triff du für dich deine entscheidung. Egal wie du dich entschiedest, du allein musst damit leben können. Überlege es dir gründlich, aber lass dich nicht zu irgendwas drängen, was du selbst nicht willst...
Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und dass du alles gut überstehst!!!
Du schaffst das schon!
LG Tibchen