*Du kommst zu einem Zeitpunkt in mein Leben,an dem ich einfach nicht für dich da sein kann....Ich kann die Verantwortung nicht übernehmen,weder für mich und erst recht nicht für dich.....
Ich kann deine kleine Hand nicht bis zum Ende halten,dich schützen und dir eine Familie geben.....
Nicht bereit bin ich für diesen Schritt,der mein Leben von heute auf morgen verändern soll....Der alles nimmt,was bis jetzt Realität war...Ich kann nicht tun,als ob ich das alles könnte,als ob ich in der Lage wäre für dich zu sorgen.....
Mein Leben ist zu durcheinander und mein Wille zu schwach....Wie soll ich dir ein Leben geben,wen ich meins kaum zu schätzen weiss?
Ich dachte immer,ich könnte das niemals,doch wenn man dann mal in der Situation ist,dreht sich die Welt andersherum....
Ich entschuldige mich,dir die Chance nicht gegeben zu haben,es vielleicht aus eigener Kraft zu deinem Leben zu machen und ich entschuldige mich,dass ich nicht stark genug bin....Doch ich verspreche dir,dass ich es eines Tages wieder gut machen werde.....Und ich hoffe darauf,dass du mich verstehst.....*
Ich werde abtreiben,bin in der 9 SSW....Dazu oben meine Gedanken,ich wollte diese mit anderen teilen,denen es vielleicht genauso ging oder geht.....
Liebste Grüße Mummy