hallo!
und zwar habe ich riesige angst....
also es geht um folgendes.
normalerweiße bekomme ich meine tage sehr unregelmäßig und deswegen habe ich meine frauenärztin gefragt ob es möglich wäre, dass ich die pille auch unabhänging von meinen tagen einnehmen anfangen kann (ich nehme minisiston 20 fem). soweit ich mich entsinne hat sie gesagt dass das ginge, ich aber erst nach einnahme einer ganzenpackung (die 20 pillen nunmal) und nach de rpause geschützt sei ... wisst ihr davon irgendwas???
auf jedenfall bin ich jetzt ca in der häflte meiner 2. packung, und hatte in den vergangenen tagen mehrere male sex mit meinem freund. da er nicht viel von kondomen hält und ich der meinung war, pille reicht aus (ja ich weiß, nicht gegen geschlechtskrankheiten) haben wir auch nur mit der pille verhütet. jetzt habe ich abnormal riesige angst, dass ich schwanger sein könnte.
2 tage nachdem wir das erste mal zusammen sex hatten habe ich ab und zu ein leichtes ziehen, wenn ich auf die toilette muss. und ganz ganz ganz ganz ganz leichten rötlichen ausfluss.
jetzt, weil ich einfach durchdrehe vor angst, habe ich vor einen schwangerschaftstest zu machen, soweit ich weiß gibts den ja für um die 10 beim apotheker.
ab wann kann ich einen solchen benutzen und mir sicher sein, dass ich ihn nicht zu früh angewendet habe?
falls ich nach beenden der 2. packung meiner pille wieder die zwischenblutungen kriege, ist das ein ausreichendes anzeichen, dass ich nicht schwanger bin?
bitte helft mir, ich hab so große angst. ich weiß, ich bin blöd, mich auf sowas zu vertrauen und kein kondom zumindest jetzt erstmal zu benutzen, aber ich weiß nicht, ich dachte es reicht... ich hoffe es hat gereicht. :-(
helft mir bitte!