Meine Geschichte gehört nicht wirklich in diesen Teil des Forums,aber ich wäre für eine Antwort sehr dankbar!
Es begann alles vor ein paar Monaten.Ich hatte einen Lover.Es war keine Beziehung,wir schliefen nur miteinander,ab und zu mahcten wir auch was anderes.Ich wusste von anfang an,dass es aus uns beiden nichts wird,es machte mir aber nichts aus,im gegenteil ich sah ihn nur als einen "fickfreund",an gefühle glaubte ich nicht,die meiste zeit lachte ich über ihn.
bis er vor paar wochen unserer stumpfen fickbeziehung ein ende setzte,wir hatten n paar probleme gehabt
ich war in dem moment verletzt und begriff,dass ich für ihn doch was empfand.es folgten schlaflose nächte und tränen.
ich beschloss mich zu rächen.mein plan war eine schwangerschaft vorzutäuschen,damit auch er begreifen soll,wie schlecht+dreckig es einem ergehen kann(was besseres konnte ich mir bei ihm nicht denken)
ich erzählte ihm von der geschihte mit der schwangerschaft und er glaubte mir das... ja,ich spielte ihn auhc einiges vor,besorgte nen postiven test von ner freundin usw!der mahcte sich große sorgen und wollte mit mir sogar zum arzt gehen,er will die abtreibung bezahlen und auch dabei sein!
...
mein problem ist jetzt,dass ich mit meiner geschichte zu weite gegangen bin,er ist total fertig und ich merke wie dämliche meine story war,wie lächerlich es war die ganze show abzuziehen!und das blöde ist:ich mag ihn immer noch!wenn der jetzt rauskriegt,dass alles nur gelogen ist,kann ich ihn vergessen!
aber eine abtreibungvorzuspielen ist auch nicht möglich,der will mit mir zum arzt,bestimmt will er die ganzen papiere,mutterpass etc auch sehen!
...
ich dahcte mir,ich erzähle ihm,ich habe das kind verloren.(wir werden uns paar wochen lang nicht sehen)
nur,wie soll ich das machen?es soll glaubhaft klingen
durch medikamente?alkohol?oder war das ein unfall(zB.sturz vonder treppe)
was kam danach?blutungen?musste ich zum arzt?wie wurde ich behandelt usw ...
bitte seid nicht böse,wenn ich euch sowas frage,es war auch dumm so n spiel aus rachewut anzufangen,ich wollte ihn eig fertig machen,aber ich merkte,wie viel er mir bedeutet+wie affig was ist...!
CypressHillLady