Re..
Natürlich ist es möglich, nach einem Schwangeschaftsabbruch schwanger zu werden. Des wegen fangen z.B. am Tag des Abbruchs einige Frauen mit der Pille an oder lassen sich dabei direkt eine Spirale setzen.
Aber zu Deinen Tests: Eine Woche nach Deinem Unfall kann ein Urintest noch gar nichts anzeigen. Das geht frühestens 14 Tage später.
Dass er positiv war, hat damit zu tun, dass Du noch Hcg im Körper hast, welches erstmal abgebaut werden muss.
Normalerweise sollte das aber auch ca. 2 Wochen nach dem Abbruch aus dem Körper raus sein - zumindest wars bei mir so, aber ich hatte auch nen recht frühen Abbruch - d.h. recht niedriges hcg.
Du solltest auf jeden Fall abwarten und das von Deinem Arzt weiter verfolgen lassen, vielleicht ist bei dem Abbruch auch nicht alles "sauber" gelaufen.
Und bitte: fang an, Deinen Kopf einzuschalten! Dass Du fruchtbar bist hat Dir Dein Körper ja eindrucksvoll klar gemacht, also kümmer' Dich um eine sichere Verhütung.
Wenn der Arzt sagt: 2 Wochen kein Sex, dann meint er auch 2 Wochen kein Sex. Und das sagt er nicht, um Dich zu ärgern, sondern zum Schutz Deiner Gesundheit. Denn der Muttermund ist noch geöffnet, die Gebärmutter gereizt, da kann es ganz schnell mal zu Infektionen kommen. Und solche Infektionen sind gefährlich, ich red' hier nicht von ner Blasenentzündung oder ner Pilzinfektion...
Und lern' vielleicht ein wenig über den weiblichen Körper. Dann wüsstest Du, dass ein Urintest eine Woche nach dem Unfall völliger Schwachsinn ist.
R.