Ich bins auch, aber dennoch; ihr müsst mal drüber nachdenken, z.B. da ist ne Mutter, die weiß, sie kann für das Kind nicht sorgen, der Vater kümmert sich nicht, sie ist überfordert, kann/wird das Kind nicht lieben usw. und dann kommt jemand, wie manche hier so drauf sind und sagt: ''also wenn , man kann ja wohl nicht abtreiben, dass müsste verboten werden, man ist ja dann nen Mörder,'' usw.
Und dann würde die Mutter nicht abtreiben, aber was hat das Kind dann für ne Zukunft?? Dass ist ja schon stark vorauszusehen!
ich will damit sagen, manche sollten auch mal drüber nachdenken, dass es nicht nur um die erste Entscheidung geht, ob man das Kind behält oder nicht. Es geht auch darum, ob man dem Kind ein gescheites Leben bieten kann, ob man es lieben wird, ob man auch einigermaßen die Erziehung im Griff hat usw.
Was bringt es dem Kind, wenns da ist und nen (entschuldigung) scheiß leben hat? Man hat zwar nie ne Garantie, wie sich ein Kind entwickelt, aber wenn man teilweise Mütter sieht, die aus nem sozialen Brennpunkt kommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Kind ''gut'' entwickelt oder ''gute'' Voraussetzungen dafür hat geringer.
Dass ist auch nicht böse gemeint, aber es ist fakt. Klar gibts auch ausnahmen, dass muss mir keiner sagen, aber diese kommen nicht sehr oft vor.
Also leute, man muss auch an das spätere Wohl der Kinder denken!!!
Also, soll keine beleidigung oder sonst was sein, es ist einzig und allein nur meine Meinung, vielleicht teilt sie wer mit mir, oder halt nicht!
Lg