Hallo, wollte euch meine erfahrungen mit engel082 mitteilen.Sie macht ja seit letzter woche werbung mit günstiges karten legen.War neugierig und hab es mal ausprobiert :-). Ich mus sagen, das ich schon erstaunt bin. Günstig ist sie wircklich und sie hat mir wircklich die wahrheit gesagt. Habe bei vielen lines angerufen und alle sagten zu mir, mein hm liebt mich noch und komme wieder, nun sie war die einzigste die zu mir sagte, das wird nichts mehr. Gestern rief er mich an und meinte, er habe keine gefühle mehr für mich und ich solle mir keine hoffnungen mehr machen.ich solle ihn in ruhe lassen :-( .War ganz schön hart, aber das beweist für mich, das es auch leute gibt, die wircklich ehrlich sind. Zudem sagte sie noch, ich solle auf meine gesundheit aufpassen, da sei was in anmarsch. Habe husten und schnupfen, es geht mir echt dreckig!
Ja, ich mache werbung für sie, aber nur, weil ja viele von hier wissen möchten, wer was kann und wer nicht!
Und bevor ihr auf einer line anruft, empfehle ich euch, es mal bei ihr zu versuchen. Sie hat auch immer schnell geantwortet und war immer freundlich!
So das waren meine erfahrungen! Ich für meinen teil, werde sie wieder anrufen:-)
Habe mir die karten legen lassen
Ja Echsenkoenigin
stimme dein text 1000% zu.
wünsche allen ein angenehmes montag
Aber wer Werbung macht, hat es in der Regel auch nötig.
"Leute die wirklich was können, brauchen keinerlei Werbung, denen laufen die Kunden die Bude ein."
----------------------------------------------------------------
Jedes größere und wirklich bekannte und große Unternehmen macht heute Werbung, und gib in der Regel viel Geld dafür aus.
Und jetzt erzähl mal nicht die hätten es nötig...
Wie soll Audi seinen neuen (sagen wir beispielsweise mal A10)an den Mann bringen, wenn er nicht an die Öffentlichkeit geht und Werbung macht...
Wieso verteilen große Lebensmittel-Discounter regelmäßig ihre Werbebroschüren...?
Hast du schon mal Nutella, Kinderriegel etc. gekauft? Die machen übrigens auch Werbung...
Wieso kauft man sich den neuesten iPod...
Wieso sollte also eine Lebensberaterin die gerade erst anfängt keine Werbung machen dürfen...
Werbung - wenn Sie gut ist - ist eben eine effektive Form sich zu vermarkten und neue Produkte, Dienstleistungen etc. an den Mann/die Frau zu bringen.
Und wenn man keine Ahnung von Marketing hat, sollte man einfach auch mal den Mund halten können...
Ach sie an
Was kümmert es dich,dass hier jemand Werbung macht?
Du machst doch die größte Werbung für deine Aana.