Ich hatte am 01. März meinen Abbruch und hab am selben Tag noch mit der Pille angefangen, so wie der Frauenarzt es empfohlen hat. Danach 2 Wochen keinen Sex.
Nach diesen 2 Wochen war ich mit meinem Freund zusammen, aber es kam nicht wirklich zum Sex, nur rumgefummel etc, weil er keinen hoch gekriegt hat.
Ich habe total penibel darauf geachtet, immer die Pille zu nehmen. Ich hab sie kein einziges Mal auch nur 10min früher oder später genommen, geschweige denn vergessen.
Es kann also gar nichts sein. In der dritten Pillenwoche hatte ich dann richtig Sex mit meinem Freund, mehrmals.
Als ich wieder zu Hause war, war Mittwoch, 21. März der letzte Pillentag. Jetzt ist schon Dienstag und meine Periode ist immer noch nicht gekommen. Mach mir langsam Gedanken. Habe einen Test gemacht, der positiv war. Aber wie kann das sein?? Die Pille muss doch auch nach einem Abbruch wirken, oder? Und ich habe sie immer korrekt genommen!
Können das noch Hormone in meinem Körper sein? Wie lange dauert es, bis die vollständig abgebaut sind?
Brauche echt euren Rat... Dachte, mein Albtraum wäre jetzt vorbei und nun sowas :(
Gehe nächste Woche zum Arzt, aber hätte gern vorher schon paar Infos, weil irgendwie ist das auch total peinlich und komisch :(
Danke für eure Hilfe!!