...habe hier so einiges gelesen von abtreibungsbefürwortern...
-zellklumpen
-noch kein leben
-kein schmerz
-fehlgeburt ist das gleiche
-behinderung
-...

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung\_argumente.-php

den link können sich mal alle durchlesen, die sich nicht sicher sind, ob sie abtreiben wollen...
die, die isch ischer sind, dass sie das kind auf keinen fall wollen, denen nützt es nichts das zu lesen, weil sie ja entschlossen sind, kein kind wollen und und und.

aber ich denke, dass die, die sich noch nicht sicher sind, das kind in wirklichkeit doch wollen, aber irgendwo noch unsicher sind wegen finanzieller knappheit oder drängen von naderen...und, wenn sie es doch durchziehen *abtreiben*, haben sie später oft mit psychischen folgen zu rechnen haben...*schuldgefühle,etc.*

es ist nichts feindliches o.ä. es ist nur eine aufzählung von fragen und argumenten dafür!

so, wie oben schon ein wenig aufgelistet gibt es uach dazu paar antworten...

lg, angie.

...
Abtreibung ist so schlimm, daß man sie nicht dramatisieren kann!!!

@scary...
...ich weiß, dass mans dramatisieren kann, aber diese seite, die ich als link angegeben hab, da sind keine bilder und da wird nix dramatisiert...sondern da sind fragen aufgelistet und halt antworten.
natürlich gegen abtreibung, ist ja klar, aber sie sind weder feindlich noch dramatisierend und es werden lösungen vorgestellt, außer adoption...

habe cshon weit aus *schlimmere* seiten gesehen, die viel mehr dramatisieren...z.B. www.abtreibung.de

oder geht mal unter
www.junge-mamis.de *oder so*
da kann einem auch geholfen werden...

@doehschmi...
...also kinder, die in blumenkästen etc. gefunden wurden stammen garantiert nicht von frauen ab, die ihr kind wollten.

und dieser beitrag ist an frauen gerichtet, die isch noch nicht entschlossen haben...weil sie entweder unter druck gesetzt werden oder denken sie hätten zu wenig geld, freund hat sich getrennt,...

solche frauen wollen ihre kinder eigentlich bekommen nur suchen sie nach gründen...*manchmal ohne es zu wissen*

diese frauen, die du becshreibst, wollten ihre kinder nie haben oder die hormone spielten bei denen total verrückt, sprich die waren krank im kopp!

lg, angie.