Hallo,
wollte auch mal meine Geschichte erzählen. Ich war damals 16 ... ich gehört habe das ich in der 7 SSW bin. Toll mit meinem 1 richtigem Freund wir waren da gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Ich dachte die Welt bricht zusammen nur weil ich zu blöd bin um die Pille zu nehmen hab sie 2 mal vergessen;-( aber in dem alter hab ich mir nichts dabei gedacht bis ich dann wirklich Schwanger war dann war natürlich das geheule groß.
Ich hab es keinem erzählen wollen hab es nur meinem Freund erzählt ich war erst 16 und noch in der Schule, mein Freund war zwar schon ausgelernt trotzdem wollte ich die Schule fertig machen. Mein Freund hat gesagt es wäre meine Éntscheidung aber ein kind will er jetzt auch noch nicht ich war so verzweifelt hab jede NACHT geheult zudem meine Schwester gerade im 9. Monat Schwanger war ich hab alles live miterlebt wie da ein kleines Baby in ihrem Bauch heranwächst...
Also hab ich mich schließlich doch mit meinem Problem an Sie gewendet. Sie hat gesagt das sie hinter mir stehen wird egal was ich mache. Mein Freund hat es dann auch seinen Eltern erzählt und die haben auch gesagt das jetzt kein Kind reinpassen würde.. TOLL große HILFE
Ich wusste nicht was ich machen soll nach sehr langem überlegen hab ich es doch gemacht ich hatte jede Nacht geheult war so verzweifelt es ist so ein schreckliches Gefühl...
ES WAR GESCHEHEN ICH HAB ABGETRIEBEN!!!!!!
Mir ging es danach 3 Wochen richtig schrecklich bin nicht mehr raus nicht mehr in die Schule weil ich dachte wenn mich einer anschaut der sieht was ich schreckliches getan habe...EIN KIND UMGEBRACHT!!!!!!!!!
Ich denke heute immer noch an mein Baby es tut mir so leid das ich so dumm war ich bereue es zu tiefst jedes mal wenn ich traurig bin schau ich in den Himmel und weis das da noch jemand ist der mir zuhört... Es tut mir so weh da dran zu denken... Aber mann darf es nicht weg schieben das Kind wird immer ein Teil in meinem Herzen bleiben ich liebe es auch wenn es nicht hier bei mir sein konnte...
ICH WÜRDE ES NIE WIEDER MACHEN SOLCHE SCHULDGEFÜHLE HAB ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist jeden seine Entscheidung aber denkt genau drüber nach es gibt immer eine Lösung!!
Gruß Tina