Guten Morgen Mädels
Komme gerade wieder aus der Kiwu .. Und was ist ? Eine Zyste .. Prima ! Jetzt muss ich um 13 Uhr anfangen und fragen, ob ich anfangen darf oder nicht!
Der Arzt hat uns nochmal gesagt, dass unser Pünktchen (die Eizelle :) ) so perfekt war und einfach alles gestimmt hat! Aber, die Eizelle wollte sich nicht einnisten!
Und er meinte das man halt mit 1 Eizelle nur ne 50% Chance hat! Also, bei zwei wären wir wieder bei der gesunden Frau .. Bei einer Eizelle nur bei 50%!
Wenn die Zyste nicht aktiv ist geht es ab morgen weiter! Die wollen es jetzt anders probieren! Mit einer kleinen Dosis anfangen und mehr werden, wenn sich nichts entwickelt!
Muss jetzt täglich clomifen 3x1 Tablette nehmen .. Alle 2 Tage menogon 150 e.t spritzen und ab 23.6 noch täglich cetrotide spritzen!
Nora..
Oh man wie gleich wir uns sind!
Siehst du bist nicht alleine mit deinem Schicksal.. Wir zwei können es uns teilen ..
Unser Arzt meinte bei den ersten Tests auch .. Man da haben sich ja zwei gefunden ;)
Beide haben Probleme.. Prima!
Werd mir den Artikel nachher auf Arbeit mal durchlesen .. Danke dafür!
Wir packen das! Ich drück dich!
Wünscht mir Glück das die Zyste nicht aktiv ist, dann geht's ab morgen weiter .. Neuer Versuch - neues Glück!