@Regenbogen
Hallo,
die Infusionen alleine reichen bei mir nicht aus, um das Immunsystem zu schwächen, deswegen nehme ich noch zusätzlich Prednisolon, ist ein Immunsuppressivum.
Die Omega3-Kapseln habe ich von meinem Immundoc verschrieben bekommen. Das soll wohl die Omega3-Intralipid-Infusionen unterstützen. Ich hole meine einfach in der Drogerie.
Mit den Leukozyten meinte ich die NK-Zellen-Werte, aber wenn deine im Blut normal sind, dann kann man die Wirkung der Infusionen bei dir wohl wirklich nur anhand einer Einnistung sehen. Bei mir sind die Werte auch im Blut erhöht und vor jeder Infusion bekomme ich einmal Blut abgenommen, um den Erfolg der Behandlung zu beobachten.
Ich habe auch, wie du, bereits 2 ICSIs und 3 Kryos hinter mir. Einmal mit einem hCG von 4, einmal 58 und einmal war ich spontan schwanger bis zur 6. Woche .... also so ein bisschen scheint die Einnistung zu funktionieren, jetzt muss ich nur noch schwanger werden und es auch bleiben ;)
Wie ist dein Scratching gelaufen? Und an welchem Zyklustag hast du es machen lassen? Bei mir war es nämlich eine Katastrophe.... :(
LG