Jetzt aber
Puuhhh Mädels,
jetzt musste ich erst mal alles nachlesen, was so passiert ist, in den letzten Tagen :FOU:
Erst mal: Danke an Eva!! Toller neuer Thread :bravo:
@ Mini: Wie schön, dass Du alles gut überstanden hast! :super: Das Schlimmste ist erst mal vorbei. Vor einer Überstimulation habe ich auch ein bisschen Angst. Aber die Ärzte machen ja nichts anderes und wenn man regelmäßig kontrolliert wird, sollte das klappen, oder? :-/
@ Merlin: Ich drücke Dir auch gaaaaanz dolle die Daumen für morgen! Das mit dem Essen kenne ich. Es gibt zwei Sachen, bei denen ich echt eklig werden kann: Schlaf- oder Nahrungsentzug! ;-)
@ Anna: Ich wünsche Dir so sehr, dass Dein/euer Plan aufgeht und ihr ganz bald mit der Behandlung anfangen könnt.
Diese Warterei, bevor man überhaupt irgendwas machen kann, war für mich ganz schön schrecklich. :roll:
Aber: die Zeit geht auch vorbei und dann kann man komplett durchstarten!
Nur Geduld! :cool:
@ me: Mein "Care" Paket kam Mittwochabend an. Das war ein Akt. Da klingelte ein Typ abends an unserer Tür:
Fragte mich: "Hi! What's your first name?"
Ich so: "Why would you wanna know that? Who are you?"
"You know where I come from, right?"
"No? How should I know that??"
"Waltham."
"Good for you."
"You don't know who I am?"
"Did we meet before?"
"No. I'm from.... 'Village"?"
"Okay, guy from village, what can I do for you?"
"Hmm... maybe I am at the wrong house?"
"Well.. maybe... we won't find out until you tell me, what the heck you want from me!"
"It says: Edward T Sullivan Road. This is maybe just 'Sullivan Road'?"
"This is Edward T Sullivan Road"
"Oh so then I am correct here?"
"How shall I know??"
"Hmm... but you don't know me. You don't expect something?"
"... no...?"
"From Village Pharmacy?"
"Aaaaaahhhhhh... Village Pharmacy! Why didn't you tell me that in the beginning?"
"Now I am not sure, if this is the right house"
"Well, if there is my name and my address on it, it should be for me!"
"Yeah... here is a phone number - What's your phone number?"
"Are you kidding me? 617-...."
"Oh okay. Then it's you!"
"Well... unless an alien slipped into my body and has knowledge of all my data..."
"I am sorry, Jennifer. You know, we have to be careful, because of misusage..."
"But it doesn't help if you tell me you're from Waltham. I didn't even know, they are from Waltham. I talked to them on the phone. And they told me you would come Friday. And if I wouldn't be here, you'd just leave it on the porch."
"Oh yeah, you know. I work 5 days a week. Not Saturday and Sunday... But what was the number you dialed when you called them?"
"Are you freaking kidding me? I have an eidetic memory but I don't remember every single phone number I ever called!"
"Okay, never mind..."
?????????
Komischer Vogel. Jedenfalls habe ich dann mein Paket ausgepackt und bin fast vom Glauben abgefallen. :shock:
Wie viele Spritzen sind denn da drin????
Mimimimimi...!!! :larme:
Oh boy... Montag gehts also mit den ersten los. Habt ihr euch das in den Bauch, Oberschenkel oder Arm gespritzt?
Was man nicht alles tut für das größte Glück auf Erden! :bebe:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :happy:
Ach ja: hab diese Woche ein Auto gekauft. Endlich. Nun kann ich ohne Probleme zu meinen Arzt-Terminen fahren. Das Anmelden am Montag war wieder so ne typische US-Nummer (Bürokratie olé!), aber gerade eben hat er seinen "Inspection-Sticker" bekommen. Jetzt haben wir alles und ich freue mich! :love:
Wollte ich nur schnell erzählen, weil ich mich ja so lange nicht gemeldet habe :mrgreen: