:kikou:
@ Eva: Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen! Dieses Warten, die emotionale Anspannung, das Hoffen, Bangen, dann wieder enttäuscht werden - wir alle kennen das zur Genüge und fühlen mit Dir.
Vor allem, wenn man ganz viele SS-Symptome hat, und man eigentlich gar nicht wirklich hoffen will, aus Angst, dass die doofe rote Pest doch wieder kommt... :roll:
Wir sind immer für Dich da! Gestatte Dir selbst aber vor allem in solchen Momenten, auch über das Herunterfallen des Handys zu weinen. Hinterfrage diese Emotionsausbrüche gar nicht, nimm sie einfach als Teil von Dir hin. :love:
Es ist ganz wichtig, dass Du nicht vergisst, Dich selbst zu lieben und Dich als Ganzes zu akzeptieren.
Körper und Geist tun im Moment nicht das, was Du gern hättest. Aber Süße? Versuch Dich zu beruhigen und gib Dir und Deiner Seele ein bisschen Freiraum. :lover:
Ich weiß, das hört sich immer leichter an, als es tatsächlich ist. Und ich hab gut reden, bin ich doch selbst in genau der gleichen Situation schon an die 20x gewesen - und da war nix mit "Ruhig bleiben".... :roll:
Weißt Du, was mir ein bisschen geholfen hat in den letzten zwei Jahren (und das wird jetzt bei den kommenden "Versuchen" noch intensiviert)?
Jedes Mal, wenn es nicht 'klappt', unternehmen mein Schatz und ich etwas Schönes.
Irgendwas, was wir sonst nicht getan hätten.
Außerdem habe ich Geld gespart. Das liegt in einer Dose zuhause und trägt die Aufschrift: "Surfkurs".
Wenn ich bis Juni nicht schwanger sein sollte, dann werde ich endlich, endlich einen Surfkurs machen.
Falls doch, wird es für eine KitchenAid verwendet :girl:
Der Surfkurs wäre mir lieber als die KitchenAid, aber schwanger zu sein natürlich das Liebste. Also gewinne ich auf jeden Fall. :super:
Im Moment bin ich innerlich sehr stark und fühle mich seit langem endlich bereit für ein Baby. Irgendwie positiver! Zuversichtlicher! Schlecht zu beschreiben.
Vielleicht auch, weil ich endlich alles in wissenschaftliche Hände geben kann.
Ich bin ganz, ganz sicher, dass es bei allen von uns klappt!!
Kopf hoch, Eva, Süße! Lächel mal für uns! :-)
@ Merlin: Ist es Progesteron, was Du spritzen musst? Ich hab das, wie gesagt, auch und zusätzlich noch die von Leni angesprochenen Vaginal-Tabletten. Wie machst Du das denn nun? Jeden Morgen zum Arzt oder wie?
Drücke Dir die Daumen, dass sich alles super gut entwickelt bis Donnerstag! Dann nimmst Du Deine beiden Knutschis in Empfang, sie beißen sich fest und Du darfst anschließend Leni Gesellschaft leisten :bravo:
@ Mini: Mach Dir keine Gedanken! Ich lasse mir auch nur eins zurückgeben, weil ich nicht scharf auf Zwillinge oder Drillinge bin. Eine reicht!!! Wir drücken Dir alle die Daumen! :-)
@ Bluemi: Ich nehme gerade auch die Pille. Musste während meiner Mens anfangen und hab jetzt zwei der drei Wochen geschafft. Ab morgen kommt dann Lupron dazu. Weiß nicht, weshalb das so ist. Scheint hier normal zu sein. Kann mir nur denken, dass es zusätzlich hilft, den ES zu unterdrücken und gleichzeitig den Zyklus normal zu halten? Egal, ich mach's einfach...
@ Leni: Danke für Deine Liste bzgl. des Essens :super: Das schreibe ich mir gleich erst mal alles auf. Hat man diese Darmträgheit generell nach der PU oder erst, wenn die Kleinen sich wirklich eingenistet haben?
Oh Süße, ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass sowohl alles okay ist, Du also (mindestens) ein Herzchen schlagen siehst und dann auch den Mutterpass bekommst. Das ist ja der Traum von uns allen! :AMOUR:
@ Blaubeer: Blutegel sind super! Ich war Leistungssportlerin und hab bei beiden Knie-OPs Blutegeltherapie gemacht. Nach einer Woche war ich wieder fit. Die saugen echt alles Schlechte weg und sorgen dafür, dass Dein Körper frisches, gesundes Blut produzieren kann. Außerdem lösen sie Blutstaus. Richtig kleine Wunderhelfer (wenn man sich erst mal an sie gewöhnt hat) :cool:
So Leute, ich muss morgen das erste Mal spritzen! :shock:
Jemand noch irgendwelche Tips? Kühlen? Vorher? Nachher?
Spritzt ihr morgens oder abends? Ist das egal? Hilfeeee!! :FOU: