marja_11918460 nolene_12313075Hallo Erst mal Glückwünsche an dich, und das alles weiterhin gut läuft, freue mich echt für dich mit.... @ikasus, dir sind die daumen gedrückt... Bei mir ist es leider negativ:-(
rica_12254401 marja_11918460:-( Das tut mir Leid taybah :-( aber nicht aufgeben, das wird schon!!! Lass den Kopf nicht hängen :-) Ich hab bei mir kein so gutes Gefühl. Ich hoffe ich irre mich....aber ich fühl mich nicht schwanger. @Angel freue mich so für dich!! Drück dir die Daumen das weiterhin alles gut geht!!
nolene_12313075 rica_12254401:( @taybah das tut mir wirklich soooo leid für dich das es nicht geklappt hat aber nur nicht den kopf hängen lassen. @ikasus also wenn ich nach meinem gefühl gehe dann fühl ich mich auch nicht schwanger ehrlich gesagt ich habe bis jetzt noch keinerlei schwangerschaftszeichen bis auf das mir meine Brustwarzen weh tun aber das kann auch vom Utrogest sein. Und dann kommt noch dazu das meine SS-Test die ich mach auch nicht so aussagekräftig sind da fühlt man sich dann auch nicht wirklich schwanger. Also nur nicht verrückt machen ich drück dir die daumen.
selin_12047697 nolene_12313075Hallo Hab hier mal bisl gelesen und erfahren dass ihr alle mindestens 100 einheiten gespritzt habt? Bin den ersten zyklus in der kiwu klinik und musste mit 50 anfangen (pco und mein partner 80% unbewegliche spermien) war gestern zuletzt da und der arzt meinte dass mindestens 20 eier wachsen.. Das ist doch aber eigentlich üs oder? Meine eigentliche frage ist was ihr zahlen musstet da ich ehrlich gesagt keine ahnung habe was ca für eine rechnung auf uns zu kommen wird. Rechne mit ca 2000-2500 ? Lg
nolene_12313075 selin_12047697@crazy Also ich hab ja nun meine erste Behandlung hinter mir und gott sei dank ein positives Ergebnis. Aber daher kann ich dir auch sagen das die Kosten natürlich davon abhängen auch was du alles machen lässt und ob du 50% von der Kasse dazu erhältst. Welche Behandlungsmethode bei dir ansteht und wie du auf die Medikamente anschlägst also welche dosis du brauchst und davon hängt der Preis für alles ganz stark ab auch wenn die verschiedenen KiWu kliniken unterschiedliche Preise haben.
selin_12047697 nolene_12313075Bin nicht verheiratet Da wir noch nicht geheiratet haben denke ich bleibt alles an uns hängen und die kasse zahlt nichts dazu. Hab bis jetzt 3 us mit hormonspiegel gehabt die spritzen hab ich schon selbst bezahlt, kommt jetzt dann noch die eisprung auslösende hinzu und des war es dann erstmal. Icsi kommt erst in paar monaten für uns in frage.