Daumen drücken
Hab heute Mittag meine 2 wieder bekommen. Hoffentlich geht alles gut. Am 16. Darf ich zum bluttest ...außer es wird wieder schlechter schmerztechnisch dann soll ich eher kommen. Mein Bauch schaut jetzt schon aus wie im 3. Oder 4. Monat :-)
Ach ja, wir haben noch zehn eisbärchen.
Drück euch ganz fest die Daumen. Hat sich bei euch irgendwas verändert?
Nebenwirkungen von puregon?
Daumen
Sind gedrückt :-)
das mit dem habe ich auch immer noch, das man ausschaut als wäre man schwanger... :-)
na hoffentlich geht bei uns allen, es gut aus... Ich muss noch 6 tage warten, die Zeit zieht sich sooooo.
Habe ab und an schmerzen so als würde ich meine Men's bekommen,
Total
Komisch, eigentlich wäre es ja auch noch nicht so weit... Habe gelesen das viele dieses Gefühl haben.
Mädels die daumen sind gedrückt... Meldet euch lg
@all
Hallöchen wollte mich auch mal kurz wieder melden komm gerade von meinen TF und mir wurden 2 wunderschöne Blastos eingesetzt ... und jetzt geht das warten los aber gott sei dank muss ich schon am Freitag zum ersten BT und Montag drauf hab ich schon den zweiten BT :D
Auch meine Daumen sind für alle gedrückt ...
Schmerzen hab ich immernoch ein wenig seid der PU aber sie werden schwächer gott sei dank ... :D
?
So früh schon zum bt? Sieht man das da schon? Ich muss bis zum 16. Warten :-( naja wird schon rumgehen. Ich Drück euch ganz fest die daumen
BT
Ja anscheinend da ich einen Blastotransfer hatte sieht man das da schon im Blut ich find es auch krass und war sehr sehr erstaunt als ich das gestern gehört hab nach dem TF aber gut die werden schon wissen was sie machen :)
Daumen sind gedrückt
hoffentlich geht bei uns allen alles gut , das wäre so schöööön...
ich bin ja bald auch dran mit dem BT ebenfalls freitag, kann es kaum noch erwarten, zwischendurch hatte ich echt das gefühl als würde ich meine mens bekommen, aber bis jetzt gott sei dank alles gut...
bin aber ziemlich positiv eingestellt muss ich sagen , mein mann auch, entweder es hat geklappt oder eben nicht, wir können es eh nicht beeinflussen von daher mache ich mich nicht fertig...einfach abwarten.
meldet euch
LG
...
Ich Drück euch zwei die Daumen! Hoffentlich positiv! Ich muss ja noch bis nächsten Donnerstag warten. Gebt mir Bescheid!
ich denk ganz fest an euch!
@ all
Kurzer Stand von mir ich hatte heute PU+11 meinen ersten BT und gerade das Ergebnis bekommen mein HcG liegt bei 13 es schaut gut aus :D Am Montag ist dann mein 2 BT und da stellt es sich endgültig raus ... Oh gott als sie mir das Ergebnis am Telefon gesagt hat sind mir die Tränen gekommen ich kann es kaum glauben ....
:-)
Ich frei mich so für dich! Drück dir weiterhin die Daumen! Halte mich auf dem laufenden! Ich muss noch bis Donnerstag warten...
@ikasus
Also ich hatte gestern meinen BT und es ist eindeutig ich bin SS mein HcG lag bei 75 :D
Ich drück dir für Donnerstag die Daumen!!!!!
Hallo
Erst mal Glückwünsche an dich, und das alles weiterhin gut läuft, freue mich echt für dich mit....
@ikasus, dir sind die daumen gedrückt...
Bei mir ist es leider negativ:-(
:-(
Das tut mir Leid taybah :-( aber nicht aufgeben, das wird schon!!! Lass den Kopf nicht hängen :-)
Ich hab bei mir kein so gutes Gefühl. Ich hoffe ich irre mich....aber ich fühl mich nicht schwanger.
@Angel
freue mich so für dich!! Drück dir die Daumen das weiterhin alles gut geht!!
:(
@taybah
das tut mir wirklich soooo leid für dich das es nicht geklappt hat aber nur nicht den kopf hängen lassen.
@ikasus
also wenn ich nach meinem gefühl gehe dann fühl ich mich auch nicht schwanger ehrlich gesagt ich habe bis jetzt noch keinerlei schwangerschaftszeichen bis auf das mir meine Brustwarzen weh tun aber das kann auch vom Utrogest sein. Und dann kommt noch dazu das meine SS-Test die ich mach auch nicht so aussagekräftig sind da fühlt man sich dann auch nicht wirklich schwanger. Also nur nicht verrückt machen ich drück dir die daumen.
Hallo
Hab hier mal bisl gelesen und erfahren dass ihr alle mindestens 100 einheiten gespritzt habt? Bin den ersten zyklus in der kiwu klinik und musste mit 50 anfangen (pco und mein partner 80% unbewegliche spermien) war gestern zuletzt da und der arzt meinte dass mindestens 20 eier wachsen.. Das ist doch aber eigentlich üs oder? Meine eigentliche frage ist was ihr zahlen musstet da ich ehrlich gesagt keine ahnung habe was ca für eine rechnung auf uns zu kommen wird. Rechne mit ca 2000-2500 ?
Lg
@crazy
Also ich hab ja nun meine erste Behandlung hinter mir und gott sei dank ein positives Ergebnis. Aber daher kann ich dir auch sagen das die Kosten natürlich davon abhängen auch was du alles machen lässt und ob du 50% von der Kasse dazu erhältst. Welche Behandlungsmethode bei dir ansteht und wie du auf die Medikamente anschlägst also welche dosis du brauchst und davon hängt der Preis für alles ganz stark ab auch wenn die verschiedenen KiWu kliniken unterschiedliche Preise haben.
Bin nicht verheiratet
Da wir noch nicht geheiratet haben denke ich bleibt alles an uns hängen und die kasse zahlt nichts dazu. Hab bis jetzt 3 us mit hormonspiegel gehabt die spritzen hab ich schon selbst bezahlt, kommt jetzt dann noch die eisprung auslösende hinzu und des war es dann erstmal. Icsi kommt erst in paar monaten für uns in frage.