Guten Morgen MAedels :mrgreen:
@mogi:
ich habe mir auch mehrfach bestaetigen lassen, dass es "immernoch" ein Junge ist ;-) bei einer bekannten gab es naemlich eine Ueberraschung als sie eine Jungen erwartete und es dann doch ein Maedchen war ! haha...
Freut mich, dass bei dir alles super laeuft :super: arbeitest du noch?
@bernadotte:
der Fotograf hat knapp 400 Bilder geschossen !! echt Wahnsinn! mit ganz vielen verschiedene Sets etc... das war zwar nicht ALLES im Preis mit drin, aber er meinte, wenn er mit meinen Bildern werben duerfe, dann wuerde er noch ein paar Motive "for free" dazu geben. Mir war das egal, also hat er munter drauf los geschossen. ;-)
Die 400 Bilder habe ich auf einem Stick bekommen (unbearbeitet) und dann konnte ich mir 28 Bilder aussuchen, die sie mit Photoshop bearbeiten und daraus ein Buch machen. Und dann noch 2 Bilder, die sie mir im Bilderrahmen geben. Das ganze Paket inklusive: Schminken, Klamotten, 4 Stunden Shooting, Fotograf, Set-Designer, Nachbearbeitung, Fotoalbum und den 2 Bildern im Rahmen etc hat umgerechnet nur 80 EURO gekostet... das ist echt unglaublich in China, ich frage mich immer wie die das machen??? ;-)