IHR LIEEEEEEEEEEEEEEBEN!!!!!!!!!!! !!!!!! :happy:
Es tut mir so leid!!!! ich habe gerade gelesen, dass ihr euch Sorgen gemacht habt!!!
ich kam hier von CHina nicht mehr auf die gofeminin-seite!!!! die Chinos blocken mittlerweile echt alles... Habe jetzt ein VPN und kann EEEEEEEEEEEEEEENDLICH wieder schreiben !!!! :-)
gestern war mein letzter Arbeitstag... jetzt kann's los gehen :saut: :saut: :saut:
Kinderwagen ist gekauft, Wickelkommode steht, Babysachen sind alle gewaschen... Windeln muss ich noch kaufen :roule:
Mein ET ist noch nicht ganz klar. Entweder der 15te Dec, also schon in 7 Tagen oder der 19te Dec, also in 11 Tagen :vache: :vache:
Der Chefarzt, der die C-Section machen soll, ist gerade im Urlaub und der hatte den 19ten Dec angesetzt. Aber die deutsche Aerztin, die ich gerne mit im OP haette ist dann schon im Urlaub und deshalb versuchen sie und ich es gerade auf den 15ten zu schieben :bebe:
Ich kann es noch gar nicht glauben. Das ist alles so surreal... ich dachte echt wenn ich den riesen Kullerbauch habe, begreife ich es endlich, aber nein... ich kann es immernoch nicht glauben. Habe mittlweile 10 kilo zugenommen und fuehle mich eigentlich rund um wohl... nur mein Ruecken schmerzt sehr. Besonders nachts. und meine Beine halten das GEwicht wohl nicht so gut aus - habe staendig Kraempfe beim Laufen. aber das ist ja alles egaaaaaaaaaaaaal, denn dafuer habe ich ja das groesste Glueck der Welt in mir :love:
Uebrigens haben wir uns entschieden als chinesischen Namen dann wirklich Liang zu nehmen.... danke Dotte :happy: war eine tolle Idee !!!!!! :bravo:
Meine ganze family fliegt am 21sten Dec ein... das wird full house fuer 2 Wochen ... hei ei ei, hoffentlich wird mir das nicht zu viel.
Ist schon komisch heute morgen nicht ins Buero rennen zu muessen... von Termin zu Termin zu hechten :run: ... keine emails checken zu muessen.... TOLL TOLL TOLL :fete: Das ist schon ein sehr markanter "Abschnitt", der einem sagt: bals geht es looooooos!!!
Ich werde heute Nachmittag erstmals zur Manikuere/Pedikuere gehen, vielleicht noch eine Nackenmassage :bravo: das kostet hier naemlich nix im Vergleich zu D-Land ;-)
So ihr Lieben, ich muss jetzt erstmal in Ruhe lesen was ihr so alles geschrieben habt... habe es gerade nur ueberflogen und schnell geschrieben, damit ihr ein Lebenszeichen von mir habt ;-)
Ich durecke euch alles ganz fest!!!
Alles Liebe
Eure Hope