:-( meine schwiegermutter hat ähnlich reagiert...
Liebe Bebonce,
meine Schwiegermama hat ähnlich reagiert. Sie ist allerdings schon sehr alt, 77 Jahre und hat fünf Kinder bekommen. Sie will von solchen Dingen nichts hören.Sie hätte lieber nicht so viele Kinder aber damals konnte man nichts dran machen :evil: ... Sie ist ist der Meinung, dass ich wohl nicht viel tauge, (habe studiert und einen guten Job), weil ich eine FG hatte und ich deswegen schon wieder eine woche auf der arbeit fehlen würde...als mein Mann dann sagte, dass das für uns nicht nur eine FG ist, sondern diese SS auch noch künstlich entstanden war, und daher mehr als eine FG für uns darstellt, hat sie total schnippisch reagiert und über mich abgelästert..
Sie kauft ihrem Sohn die Story mit den schlechten Spermien nicht ab, da er vor fast zehn Jahren aus einer affäre heraus, Vater geworden ist. Sie denkt wohl, dass er mich schützen will. Vater wurde er ganz ungewollt und jetzt will er und jetzt ist es so ein Krampf. Das kann doch nicht wahr sein. Ich selbst habe keine fertilen Probleme, bei mir ist wie bei dir bebonce alles o.k., manchmal könnte ich es auch laut rausschreien, dass mein Mann der impotente ist und nicht ich. Wegen einer Eileiterunersuchung war ich im KH, dabei kam heraus, dass meine Eileiter in Ordnung sind, nun heißt es aber immer, sie wurde ja auch am Unterleib operiert. Nach dem Motto, wenn sie nichts hätte, müsste sie ja auch nicht operiert werden.
Was soll ich sagen, mich nervt die Kinderkriergerei auch. Wenn ich durch die Stadt laufe, denke ich auch, jeder Hans und Franz hat doch Kinder, manche Frauen wissen doch noch nicht mal, wie viele Eierstöcke sie haben oder wo die sitzen, kümmern sich einen Scheiß um ES, gesunde Ernährung etc. und sie werden trotzdem schwanger.
Zudem hätte ich auch lieber ein Kind aus einer schönen Sexnacht, an die ich mich noch lange zurückerinnern kann, ein Kind der Liebe, aber mit Romantik kommen wir wohl nicht weiter.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Ansichten schnell ändern, wenn erst mal ein Baby da ist. Dann kommen sie doch wieder alle angekrochen. Wetten?
Liebe Grüße und toi toi toi für viele Wunschkinder
Silvi